Nein, eigentlich tat es das nich...
na siehste!!!
Wollt mich schon wundern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, eigentlich tat es das nich...

Mensch war der gruselig![]()
wat haste denne gesehen?

Dr. Phibes
Den hat ich schon mal vor ca. 24 -25 Jahren gesehen...Da habe ich bei Oma übernachtet, sie ist beim fernsehen eingeschlafen und ich habe weitergeguckt! Als der Film vorbei war habe ich sie geweckt,weil ich Angst hatte ins Bett zu gehen![]()

und nu hatteste keine Angst mehr, weil du ihn ja schon kanntest
Kenn ich aber.....
Mein erstes Gruselerlebnis: Sherlock Holmes, das gefleckte Band.
Gooott hatte ich ne Panik vor dem Schlafen gehen....![]()
Ich konnte mich an einige Stellen noch gut erinnern....aber den Grusel habe ich nicht wiedergefunden!
Schwedische Mandeltorte.....wie lecker!!!
Ich konnte mich an einige Stellen noch gut erinnern....aber den Grusel habe ich nicht wiedergefunden!
Schwedische Mandeltorte.....wie lecker!!!
wiiiie- schwedische Mandeltorte??
Du auch??
Bekomm ich wenigstens ein Stück von dir?
Ja, die war richtig gut :grinsen:

Das glaub ich dir.....Was machen eigentlich meine Bärchen??? Haben sie sich schon vermehrt?![]()
Das glaub ich dir.....Was machen eigentlich meine Bärchen??? Haben sie sich schon vermehrt?![]()
Ich habe keine...ich pack die immer wieder zurück....Geiz läßt grüßen.
Ich habe nur gelesen das es bei Mareike welche gab!
Weiß nicht, mein Magen hat ein bisschen gegrummelt, aber ich glaub ich hab ihnen die Eier abgebissen...
:eek: Dann gibts Haue! Weiß gar nicht wann ich die mal abholen soll. Zur Not könnt ihr sie wegnaschen!

:eek: Dann gibts Haue! Weiß gar nicht wann ich die mal abholen soll. Zur Not könnt ihr sie wegnaschen!
Bärchen? Was für Bärchen?
Samstag wär ne Option
Weiß nicht, mein Magen hat ein bisschen gegrummelt, aber ich glaub ich hab ihnen die Eier abgebissen...

Wenn ich es denn schaffe.....