glücklich, aber nicht unverdient gewonnen-in mainz nachlegen!!!!HEJA BVB!!!
Meine Pumpe...mein gott.
Perfekter Spieltag, sieht man mal von dem kleinen Wehrmutstropfen stuttgart ab.
Ach scheiss drauf.
Die ersten 30 min der 2. HZ waren unterirdisch, ansonsten gutes Spiel. Lucas hatte Chancen für 3 Stürmer.
Das wars von mir, zu mehr bin ich erstmal nicht in der Lage.
Prost!
Erste Halbzeit war top, zweite Halbzeit fehlte jemand der mal dazwischen haut.
Owo hat mir wieder besonders gefallen, auch Schmelzer gut drauf.
Weide für die Nationalelf!
Damit sind wir wohl relativ sicher im Europa-Pokal. Geil.
Stuttgart schnappt uns sowieso nicht mehr, deswegen für mich. PERFEKTER Spieltag!!!! Supergeiles Spiel unseres Teams .. am Anfang der zweiten Halbzeit Bremen zu viel spielen lassen, aber nach dem Tor hatten die keine wirkliche Chance mehr.
Super Spiel! Und jetzt, auf in die CL. ;-)
klar es war kein Derbysieg aber Trotzdem
erstmal ein richtig richtig geiles Fussballspiel heute gegen starke Bremer, eine geile Stimmung (auch hier haben die Bremerfans was zu beigetragen)
1. HZ sehr gut 2. HZ gekämpft und gezittert
Richtig geiles Spiel mit dem richtigen Ergebnis
dann noch Niederlagen für Scheisse und Leverkusen, was will man mehr, naja okay stuttgart hätte nicht unbedingt gewinnen müssen, aber da kann ich heute mit leben![]()
Große spielerische Leistung in der zweiten Halbzeit unserer Mannschaft. Da hat alles gepasst, vielleicht wäre auch noch das 3.Tor drin gewesen.
Die zweite Halbzeit war dann leider spielerisch nicht überragend, was mir aber dennoch sehr gefallen hat: Wie immer wieder jedem Ball nachgegangen worden ist, so dass Werder immer wieder mit kleinen Nadelstichen in ihrer Offensive gestört worden ist. Das hat dann letztlich zu einem wie ich finde insgesamt verdienten Sieg geführt.
Beeindruckt haben mich heute Schmelzer (starker Schuss!), Santana (hielt die Bude hinten dich und sorgte für mehr Präsenz im Luftraum), Kuba (immer wieder starke Einlagen, wenn auch am Ende etwas zu verspielt)
Ich finde übrigens nicht, dass Barrios öfters abgeben muss. (wie weiter unten mal angesprochen) In den meisten Situationen war es einfach nicht möglich den Ball zuzuspielen bzw. hätte dies nicht unbedingt einen Vorteil gebracht, meiner Meinung nach zumindest)
Fazit: Super gespielt in der ersten, grandios gekämpft in der zweiten! und - passend zu Ostern - Eier gefunden!![]()
ich auch nomma kurz,....
Bremen hat IMMER nach Schema F nach vorne gespielt(als sie denn mal anfingen Fußball zu spielen,ab der 30.Minute),...langer Ball auf die Aussen oder die Halbpositionen.IMMER!
Und der Bvb hat irgendwie kein Mittel gefundem dem beizuwohnen.Sehr einfallsreich war datt nich sooooooo wirklich vonna Fischfront....
Ein Kehl hätte da in der 2.Halbzeit auf jeden Fall irgendwann mal dazwischen gehauen und Tacheles gebrüllt.
Schalkeegal,gewonnen,und das Beste für´n Endspurt hoffen,.....
btw,...genau der Spieltag wie erwünscht,........watt mecker ich eigentlich!?!?
Quelle