MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, allgemein hatte ich von Union eigentlich auch nie ein Bild von guten Stimmungsmachern, sondern eher ein Bild von sehr leidenschaftlichen Fans, was sich nicht ausschließen muss, aber auch nicht zwingend zusammen hängt :)

Na ja, wenn man uns inner Ost sieht, isses schon imposant...
Uns hörste im gegenüberliegenden Gästeblock so nich...

In dem Vergleich auf jeden Fall :D

Aber wenn man bedenkt, was man so hört von wegen 30 000 Leute singen & so, das haben sie nur selten im Spiel wirklich gemacht

In der Familie oder Freundeskreis? Ich habe meine Familie ja gut erzogen. Entweder ist es ihnen Wurst oder sie sympathisieren mit Werder. Meine Schwester erkennt sogar schon unser Logo. Ich war baff als sie mir heute Werder Schoki geschenkt hat. Meine Mutter hätte ihr fast Wolfsburg Schoki eingeredet. Aber da war sie standhaft und meinte nur so nein das ist nicht Werder! Das grün ist anders!

In der Familie ;)

Da gibt es alles, auch Fußballhasser. Von dem hab ich auch schon Wobschokolade bekommen :D Aber mittlerweile erkennt er das Logo sogar und er weiß auch schon das der Hsv nicht gut ist ;)

Nee du Werder ist da leider kein guter Masstab. Aber wenn ich von den Unionern so viel tolles höre von wegen Support, dann wundert das einen schon wenn man da nichts weiter hört. Weder am Anfang noch nach dem 1. oder 2. Tor. Ich war mir so sicher, das die uns übertönen würden. Aber war nicht!

Wie gesagt, ich hab die Unioner eher als treues Ungeziefer im Kopp...
Die sind schon ziemlich unglaublich...
Na ja, watt soll's ich mag sie so oder so nicht...

Ja gut, manchmal is da bestimmt auch gute Stimmung.
Abr generell denke ich, sind Unioner generell recht treu und reisefreudig (unglaublich) und ich finde die Story um ihre alte Försterei äußerst faszinierend!

dagegen hab ich auch nix gesagt!
Ich fand die Geschichte richtig geil.... das eigene Stadion aufbauen...
Ich kann aber nur das beurteilen, was ich erlebt habe- und gegen uns, war es leider lahm....

In dem Vergleich auf jeden Fall :D

Aber wenn man bedenkt, was man so hört von wegen 30 000 Leute singen & so, das haben sie nur selten im Spiel wirklich gemacht

In der Familie ;)

Da gibt es alles, auch Fußballhasser. Von dem hab ich auch schon Wobschokolade bekommen :D Aber mittlerweile erkennt er das Logo sogar und er weiß auch schon das der Hsv nicht gut ist ;)

Ja das weiss meine Family mittlerweile auch! Die müssen doch wissen wenn ich Fussballnachrichten kucke und dann gehässig anfange zu lachen, warum;)

Back