Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaa, wir sind erst mal noch ganz ordentlich dabei, zwar noch nicht rechnerisch, aber das dürfte schon klappen :grinsen:
Wer is denn nu noch da?
el_ben?
tasja?
und sonst nur noch ich?
Wer is denn nu noch da?
el_ben?
tasja?
und sonst nur noch ich?

Ahhhh- Verstärkung!
Hei Mimi- wie gehts?
Feiertage sind essenstechnisch echt übel, es schmeckt alles so gut und man kommt aus dem futtern gar nicht mehr raus 
Guten Abend!
Ey Desiree du bist doch ne blöde Kuh. Geh bloss wieder nach Hause duu!![]()

![]()
lääuftFeiertage sind essenstechnisch echt übel, es schmeckt alles so gut und man kommt aus dem futtern gar nicht mehr raus
![]()

*Plaste-Flasche an den Kopf werf*
Halt ma schöööön den Ball flach, nech![]()
hör mir auf damit... ich bin bald selbst in Ostereier-Form!
Aber wer kann dem guten zeugs schon wiederstehen?
Und von allen Seiten bekommt man auch noch die ganze Schoki geschenkt .. 
autsch! Flasche zurückwerf. Das sollst doch du, du Depp! Jetzt geh ich dich verklagen.
Ich finde den HSV sehr ähmm amüsant. Weil lustig ist das ganze ja eher weniger!

du bekommst ne Geldstrafe, wenn du nich spurst!
Ich diskutier aber gern mit dir, ob die Flasche mit Inhalt war
@Mimi: abgesehen vom- wirklich leckeren- Essen, waren die Feiertage recht okay.
Ich hab ja eh gearbeitet![]()

du bekommst ne Geldstrafe, wenn du nich spurst!
Ich diskutier aber gern mit dir, ob die Flasche mit Inhalt war
@Mimi: abgesehen vom- wirklich leckeren- Essen, waren die Feiertage recht okay.
Ich hab ja eh gearbeitet![]()

An den Ostertagen zu arbeiten ist mir zum Glück erspart geblieben, da ich in Dortmund war![]()

Ähmm du wir sind Werder Fans, wir wissen was einfache Physik ist nicht wie diverse HSV Fans. Boah was hab ich gestern gelacht. "Woher willst du wissen das die Flasche nicht leer war". Physik für Anfänger![]()
an Spieltagen- wo ich hinfahre- arbeite ich bestimmt auch nicht
Wie war das Spiel?
& diese gelbe Wand wird find ich überbewertet, so laut sind die nur selten gewesen. Ansonsten ist das wie in jedem anderen Stadion auch, die Mitte macht Party und die Seiten nichts. Imposant schauts trotzdem aus 
War ganz nett, das Spiel war so lala& diese gelbe Wand wird find ich überbewertet, so laut sind die nur selten gewesen. Ansonsten ist das wie in jedem anderen Stadion auch, die Mitte macht Party und die Seiten nichts. Imposant schauts trotzdem aus
![]()