Ich frage mich immer noch was KA dazu gebracht hat um die 3 Mios.Euronen für Boenisch locker zu machen?!
Boenisch ist für mich bestenfalls ein Durchschnittskicker,der für Werder einfach zu schwach ist.
Das man immer wieder hervorhebt,wie sehr er kämpft und Einsatz zeigt ist doch bezeichnend.
Klar das ist super,keine Frage,aber wenn es um Stärken geht und man nur diese Attribute nennen kann,ist das doch eher mau.
Boenisch ist technisch einfach ein absoluter Holzfuß,seine Flanken sind in den meisten Fällen eine Zumutung.Im Zweikampf ist er etwas überspitzt ausgedrückt so geschickt wie eine Kuh bei Eislaufen.
Ich frage mich auch,warum man auf dieser Position nicht mal versucht mehr Qualität reinzubringen.Klar einen LV der Kategorie Lahm usw. ist für uns nicht drin,fordert aber glaube ich auch niemand.
Aber ich denke auch für uns ist da mehr Qualität drin,denn zwischen Lahm und Boenisch liegen Welten und in dieser Zwischenzone muß es doch auf dem Fußballglobus jemanden geben,der für uns machbar ist,da bin isch von überzeugt.
Denn mal ehrlich,die Meßlatte liegt doch eher tief auf dieser Position bei uns.
Aber laut KA will man Boenisch ja keinen vor die Nase setzen,was ich absolut nicht verstehen kann.
das bedeutet ja,das man gar nicht erst versucht dort mehr Qualität zu bekommen,das ist mir unbegreiflich.