Und du kommst mit![]()
Wie gesagt erstmal Schalke und dann Berlin ansteuern!!!
Hallo Mareike!
Ging die Fahrt ohne Anhänger, hat alles in 2 Autos gepasst?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du kommst mit![]()
Ging die Fahrt ohne Anhänger, hat alles in 2 Autos gepasst?Wie gesagt erstmal Schalke und dann Berlin ansteuern!!!
Hallo Mareike!Ging die Fahrt ohne Anhänger, hat alles in 2 Autos gepasst?
, ist doch gaaanz süss! 
Ja, haben alles mitbekommen, meine Schwester is sicher in Bremerhaven angekommen und meine ganze Familie dürfte inzwischen mit Blick aufs Meer Urlaub machen :grinsen:
Moin Hasenbobbel!
Ich mag diese bobbel, ist doch gaaanz süss!
![]()

Haben die das gut....Morgen wieder arbeiten und ich habe irgendwie keine Lust!!! Werde morgen erstmal noch meine 2 Tage die noch über sind beantragen. 15. und 17. Mai!!! :svw_schal: Egal ob ich Karten bekomme oder nicht! dann halt Rudelgucken in Bremen!!!
Genau, haben wir uns auch gesagt, wenn's keine gibt, dann wird hier geguckt :svw_applaus:
Super! Also auch ohne das Natio-spiel will ich ganz viel Fussba gucken in meine 10 Tagen! :applaus::applaus: und das Natio gucken wir doch in eine kniepe oder so??
HSV (und ob keine HSV denn gucken ich U23 an stadion und HSV in eine kneipe!)
Paderborn
EL-finale
Natio
DFB-pokalfinale
:applaus:
Ich hab mir in Dortmund nen Sonnenbrand zugezogen, gaaaanz große Kunst![]()

Ich hab mir in Dortmund nen Sonnenbrand zugezogen, gaaaanz große Kunst![]()
Ne nech.....Wie haste das denn geschafft? Bist du so empfindlich bei Sonne?
Siehst gut aus?![]()

Geht schon wieder, aber Sonntag sah ich echt gut aus![]()
Hörst sich vielleicht komisch an, aber ich kann nicht warten nach meine erste dieses Jahr! Dann ist Winter endlich weg! :applaus:

Mein Rücken killt mich nach wie vor, ich hatte heute eine der schrecklichsten Autofahrten meines Lebens, weil ich nicht sitzen konnte... Ich hab es über Ostern meistens nich mal am Esstisch ausghehalten...![]()
Was hast du für rat geben?
Wenn ich hatte so war es für mich:
* Viel aber kurz spazieren. Gern 10-15 Minuten jedes zweite Stunde
* Spezielle Rückenübnungen. (kann ich dich Morgen am Arbeit scannen und mailen wenn du will)
* 2 tabletten Panodil und 2 tabletten Diklofenak 3 mal/tag. Ist ja Schwedische Namen vielleicht, aber Panodil ist mit Paracetamol und Diklofenak mit ja Diklofenak. 2+2 ist doppel normale Dose.
* Und warmende Liniment so oft ich es brauche.

Ja, ich weiß, nur ich hab mir jetzt zuhause echt Mühe gegegen, mich viel zu bewegen, spazieren zu gehen, das Fahrrad zu benutzen und Rückenübungen hab ich von meinem Arzt auch bekommen...
Hoffe, das wirkt bald...
Ach ja und ich hab nen Sitzball von meinen Eltern bekommen![]()