T
Tasja
Guest
Hallo Annelie, hallo Monika
nächste Saison wieder Dortmund?
Näschte Saison erste mal Dortmund! Will doch das Gelbe Wand live erleben. Siehst toll aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Annelie, hallo Monika
nächste Saison wieder Dortmund?
Näschte Saison erste mal Dortmund! Will doch das Gelbe Wand live erleben. Siehst toll aus.

Da gibts aber für Werder nichts zu holen......oder es liegt wirklich an Benni!![]()
Da gibts aber für Werder nichts zu holen......oder es liegt wirklich an Benni!![]()

Pfff... immer auf den kleinen dicken![]()
Hmm ich denke Benni must zu Hause bleiben....:zweifeln:

Naja, kann dir trösten, ich muss nicht unbedingt Dortmund - Werder gucken, ich kann auch Dortmund gegen andere Verein gucken, dann kannst du ja mitkommen!

Dortmund gegen HSV
Hallo zusammen![]()

Oder Dortmund gegen Leverkusen passt auch ganz gut!
Hello.
Oder Dortmund gegen Leverkusen passt auch ganz gut!
Hello.

Hmm ich denke Benni must zu Hause bleiben....:zweifeln:
Nix da. Ich hab beschlossen das ich jetzt so lange zum Auswärtsspiel nach Dortmund fahre bis Werder da mal gewinnt. :wild:

Spielen die denn diese Saison noch gegeneinander???
Bist du mir noch böse?![]()

Nö, hat doch hello gesagt. So lang du mir nicht hassen denn bin ich dich auch nicht böse.![]()

Nix da. Ich hab beschlossen das ich jetzt so lange zum Auswärtsspiel nach Dortmund fahre bis Werder da mal gewinnt. :wild:

Vielleicht hilft es wieder, wenn du erst in der 85. Minute ins Stadion kommst![]()

Ist ein gute einstellung!! ...ich fahre ja immer und immer zu Weserstadion. Irgendwo muss die doch gewinnen wenn ich da bin!![]()
Und du kommst mit![]()