MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich Einigen schon gesagt habe das es gegen das Freiburgspiel bei mir zeitlich knapp wird, Svenja und mich aber Einige von euch dabei haben möchte, habe ich mal ne Frage in die Runde....

Würde uns jemand bei den Ordnern abholen wenn wir nicht durchlommen sollten? Kommt man auch nach Anpfiff überhaupt noch ins Stadion rein?

Da ich Einigen schon gesagt habe das es gegen das Freiburgspiel bei mir zeitlich knapp wird, Svenja und mich aber Einige von euch dabei haben möchte, habe ich mal ne Frage in die Runde....

Würde uns jemand bei den Ordnern abholen wenn wir nicht durchlommen sollten? Kommt man auch nach Anpfiff überhaupt noch ins Stadion rein?

Also eigentlich kannst du, soweit ich weiß, auch 5 minuten vor Ende kommen und kommst rein...

...und ich würd dich (euch) abholen kommen... :)

Das wäre nett....würde auch nur für die 2. HZ kommen, denn mit dem Zug fahren wir eh umsonst! Danach vielleicht noch bei Birte vorbei.....und wenn schönes Wetter ist den "Kids" ein Eis spendieren!;)

So, ich bin dann auch mal los unsere Choreo in Berlin finanziell zu supporten. :D

Schönen Abend euch! :beer:

Sachtma was ist denn hier los?!

Kaum lässt man euch nen Abend alleine und schon geht hier nichts mehr?! :lol:

Ich will wieder ins Bett... Ganz echt! :(

Back