Kurz: Es besteht Bedarf an Logen in Bremen. Belege folgen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Tinga Fußballgott;974663:Man das mit dem verlängerten 2. Rang sieht verdammt geil aus!
Ich fände es auch gut den Übergang von den jeweiligen Oberrängen wie in Dortmund zu lösen! Hab mir das am Samstag mal live angeguckt und sieht deutlich besser und effektiver aus als bei Werder!

Denkbar wäre es ja auch, ein neues Fernsehstudio zu integrieren. Der Blick aus der Ecke ins Stadion würde bestimmt einen schönen Hintergrund abgeben![]()
Sagt mal...Eure Ideen und Vorschläge in allen Ehren, aber meint ihr, die Verantwortlichen (Management, Architekten, Statiker, Finanzer usw) sind doof?? Die sehen bestimmt nicht zum erste Mal ein Fussballstadion und wissen besser als jeder von uns hier, was geht, bezahlbar ist usw... Ich verstehe den Ärger über Stützpfeiler usw. aber meint ihr, die machen sowas absichtlich, um die Fans zu ärgern???

...kann es sein, dass du im falschen Thread gelandet bist? Genau DARUM geht es hier ja eben nichtUnd erwartet Ihr, dass ihr täglich im Detail über jede Kleinigkeit des Umbaus informiert werdet??