Wäre schön, wenn das Torverhältnis entscheidet. Nur nicht, dass wir sie noch in die EL bringen.
Hoffentlich tun wir am 34. Spieltag einiges dafür, dass wir sie am Ende nicht noch mit in die EL bringen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schön, wenn das Torverhältnis entscheidet. Nur nicht, dass wir sie noch in die EL bringen.

Ach, es ging ja nun nicht um alle Peruaner sondern um Guerrero im Speziellen. Die blöde Frage von Wasserzieher mit den Yankees kann man gar nicht sinnvoll beantworten. Das sollte man nun nicht an die große Glocke hängen, finde ich.Die Aussage vom Sammer find ich ganz schön Beleidigend, fast Rassistisch...
Meine Freundin ist Peruanerin, hat auch schon in den USA gelebt und gearbeitet, regt mich gerade ganz schön auf!
Im Forum des HSV fordern einige ein Stadionverbot für den Fan
Würde bedeuten, dass 20-30 % der Zuschauer nach jedem Spiel Stadionverbot bekommen müssen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Fan sich laut beschwert hat, möglicherweise die falschen Worte gewählt hat, aber dafür kann man beim besten Willen kein Stadionverbot bekommen.
Wie müssen beim HSV die Nerven blank liegen.....

Denen droht wie im vergangenen Jahr wieder mit vollkommen leeren Händen dazustehen. Diesmal ist sogar die EL-Quali in ernsthafter Gefahr. Und das bei der Kohle, die in diesem Kader steckt.

Bei so einer Aktion wird der DFB eingreifen und den Spieler sperren... Das wird mind. 7 Spiele Sperre geben.
Aber ich dreh doch auch nicht durch, nur weil der HSV nicht in die EL kommt![]()
Bei mir könnte sich da so etwas wie Schadenfreude bemerkbar machen, aber mehr Emotionen wären dann doch nicht da!

Zitat von Tinga Fußballgott;974657:Seh ich auch so, aber hat der DFB da überhaupt Einfluss drauf? auch auf die Aussagen von Sammer und Rost?