Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass es hier nach diesem Spiel gar nicht sooo schlimm wird, da ja ohnehin gut 90% der User mit einer Niederlage rechnen und einige sogar mit einem 0:3 oder noch schlimmer.
Von daher denke ich mal, dass es hier nicht schlimmer wird, als nach Famagusta oder Gladbach.
:stirn:Angespannt bin ich gar nicht. Wozu auch? Jeder rechnet mit einer Niederlage von Werder. Endlich mal ein Spiel wo wir die Außenseiter sind.

Es herrscht hier kein pessimistisches sondern logisches Denken. Werder ist in einer schlechten Verfassung und Bayern in einer sehr guten. Zu dem kommt noch, dass noch drei Stammspieler verletzt ausfallen. Dass man da mit einer Niederlage rechnet ist doch logisch. Aber vielleicht liegt da auch eine Chance drin den Bayern den größtmöglichen Widerstand entgegenzusetzen. Ich hoffe sehr dass wir von unserer Mannschaft ein gutes spiel sehen, auch wenn wir verlieren.
Eine Niederlage ist nicht schlimm, wichtiger ist wie sie zustande kommt.
Es herrscht hier kein pessimistisches sondern logisches Denken.
)Nee ich hab nur was gegen Leute die auf ein 4:0 für Bayern tippen.
Manche wetten ja sogar gutes Geld auf die Bayern. Sowas würde ich nivht übers Herz bringen.![]()