Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besteht die Chance, dass Mohamad gegen uns gesperrt sein wird?
Besteht die Chance, dass Mohamad gegen uns gesperrt sein wird?
Kann mir nicht helfen, aber irgendwie kann ich Hertha nur meinen Respekt zollen. Wenn man bedenkt, dass ihnen gegen Dortmund 2 Punkte geklaut worden sind, hätten sie den Klassenerhalt inzwischen beinahe verdient.
edit: Müssen die eigentlich noch gegen direkte Konkurrenten von uns?
[...] edit: Müssen die eigentlich noch gegen direkte Konkurrenten von uns?
Kann mir nicht helfen, aber irgendwie kann ich Hertha nur meinen Respekt zollen. Wenn man bedenkt, dass ihnen gegen Dortmund 2 Punkte geklaut worden sind, hätten sie den Klassenerhalt inzwischen beinahe verdient.
Ja, ich bin auch klar dafür dass die Berliner in der Bundesliga bleiben.Kann mir nicht helfen, aber irgendwie kann ich Hertha nur meinen Respekt zollen. Wenn man bedenkt, dass ihnen gegen Dortmund 2 Punkte geklaut worden sind, hätten sie den Klassenerhalt inzwischen beinahe verdient.