Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ruiz ist ein klasse Fußballer, nur viel zu teuer für Werder. Höhstens bei einem Özil-Abgang könnte man mal anfragen, aber ich denke nicht, dass man ihn unter zehn Millionen bekommen kann.

Man kann damit rechnen ,dass im nächsten Jahr der 4. Platz ausreicht für die CL Quali. Also sollte auch ein wenig mehr riskiert werden.
Moreno hatte man als option für knappe 8 mio.der serbe kostet mit sicherheit auch um die 10 mio.

also ein wenig mehr ausgeben und mit Ruiz einen jungen spieler holen der auch im Mittelfald eingesetzt werden kann-

So wie der Ötzil im moment spielt sollte auch sein Abgang in diesem jahr in betracht gezogen werden

http://transfermarkt.de/de/dieumerci-mbokani/profil/spieler_44624.html

Ich denke das einzige Problem könnte die ablöseforderung des Vereins werden , aber hier würde er mehr Gehalt bekommen !

Außerdem will der Spieler den Verein verlassen , weil Lüttich keine Chance mehr aufs internationale Geschäft hat.

Hab ihn nur gegen Hamburg gesehen,und so wie er da aufgetreten ist,gehört er eher zum Spielertyp Toni/Sanogo etc.So welche Stürmer brauchen wir nicht.

Bin ab sofort für Paolo Guerrero! Er ist ablösefrei, und HSV-Fans mag er auch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=vXnP6bCQPYc :lol::lol::lol:

...und mal ernsthaft betrachtet: er ist (wie gesagt) ablösefrei, und beim HSV dürfte er nach dem Vorfall heute wahrscheinlich unten durch sein. Das und die Tatsache, dass er fast die ganze Saison über ausgefallen ist, dürfte seine Gehaltsvorstellungen vielleicht ja nach unten korrigieren, so dass er für Werder bezahlbar wird.
Zur neuen Saison wäre er bestimmt wieder richtig fit und heiss darauf (den HSV) anzugreifen! ;)

Bin ab sofort für Paolo Guerrero! Er ist ablösefrei, und HSV-Fans mag er auch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=vXnP6bCQPYc :lol::lol::lol:

...und mal ernsthaft betrachtet: er ist (wie gesagt) ablösefrei, und beim HSV dürfte er nach dem Vorfall heute wahrscheinlich unten durch sein. Das und die Tatsache, dass er fast die ganze Saison über ausgefallen ist, dürfte seine Gehaltsvorstellungen vielleicht ja nach unten korrigieren, so dass er für Werder bezahlbar wird.
Zur neuen Saison wäre er bestimmt wieder richtig fit und heiss darauf (den HSV) anzugreifen! ;)

Dann ham die Haburger ne neue Hassfigur:D

Ich würd ihm sogar nen Anti-HSV schal schenken:D

Dann ham die Haburger ne neue Hassfigur:D

Ich würd ihm sogar nen Anti-HSV schal schenken:D

Beliebter würde er sich mit einem Wechsel zu uns sicher nicht machen. Dafür aber unsterblich :lol:

Es gibt aber wohl auch schon Konkurrenz! Zitat von Frank Rost kurz nach dem Spiel: "Da hat der Fan halt Pech gehabt, den hat er gut getroffen. Die New York Yankees würden ihn wahrscheinlich gerne verpflichten!"

Also los Werder, die Zeit rennt! :D

Ihr hattet alle die selbe Idee wie ich :D Bei seinem Status dort, wird man schätze ich sehr schnell wollen, dass er weg soll vom H?V. Könnte natürlich auch noch bei Nichtberücksichtigung im Gästeblock die Elko Leute ersezten.

auf so ne prinzessin kann ich verzichten... solche spieler machen mehr probleme als das sie einen erfolg beitragen.
ich wäre für podolski. unter schaaf wird der sicher wieder leistung bringen.

Der Unterschied zwischen beiden liegt allerdings bei geschätzten 10 Millionen Euro Ablöse ;)
Von daher fänd ich den Deal gar nicht schlecht, die gesparte Ablöse könnte man endlich mal in einen AV investieren. Natürlich ist Guerrero wohl kein ganz einfacher Charakter, aber das sind Stürmer doch selten. Das einzige Problem sehe ich bei seiner möglichen Flugangst, sollte die sich manifestieren wäre er natürlich als Profi mehr oder weniger untauglich!
Das bliebe natürlich abzuklären. Ansonsten halte ich bei ihm das Risiko für überschaubar, nicht zuletzt wegen der gesparten Ablöse.

Back