FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Glückwunsch an die Bayern, mein Traumfinale ( was ein Albtraum-Finale für die Verantwortlichen von Real Madrid ist ), Barca vs Bayern rückt immer näher;)
Wirklich:lol:, im Wohnzimmer der "Königlichen" spielen wohlmöglich zwei sehr ungeliebte Teams:lol:
Für Fünfjahreswertung auch sehr wichtig der Sieg und sollten noch Wolfburg und der HSV das Halbfinale schaffen, rückt tatsächlich der 4. Platz für die CL-Quali näher:applaus:

Du hast die Ironie nicht verstanden. Denn wenn da jemand von kaputt treten redet, dann ist die rote Karte von Frings wohl auch eine gewesen.

@Bembelwart
Dein Beitrag klang für mich aber ein wenig anders. Denn laut deiner Meinung ist die gute Peggy ja eine Speichelleckerin, nur weil sie hier nicht auf Bayern drauf haut ... bingo bongo.

Du hast die Ironie nicht verstanden. Denn wenn da jemand von kaputt treten redet, dann ist die rote Karte von Frings wohl auch eine gewesen.

@Bembelwart
Dein Beitrag klang für mich aber ein wenig anders. Denn laut deiner Meinung ist die gute Peggy ja eine Speichelleckerin, nur weil sie hier nicht auf Bayern drauf haut ... bingo bongo.

na gottseidank, dachte schon ich wär im falschen forum :cool:

An dem Handanovic-Gerücht ist, wie zu erwarten war, nichts dran:

Quelle: TZ
Letzte Frage: Italienische Medien brachten zuletzt wieder Torwart Samir Handanovic ins Spiel. Verpflichtet Bayern doch noch einen Keeper?

Nerlinger: Nein. Da ist überhaupt nichts dran.

sorry ein wenig OT, aber weiß gerade nicht in welchen fred,

ein samstagabendspiel wurde doch wegen der besseren tv-vermarktung eingeführt, unter dem namen top-spiel des tages, oder?..
warum ist die partie schlacke-bayern nicht das topspiel, sondern köln- hertha?
hat das was mit dem nun zeitgleichen spiel dortmund-svw zu tun? also irgendwas oranisatorisches wegen polizei o.ä.?

"Top-Spiel" als Bezeichnung war eh ein Witz. Aber was ich dazu gefunden habe:

Für diesen Termin kann ein Klub höchstens sechsmal pro Saison (darunter maximal drei Heimspiele) angesetzt werden.
- Spox -

Das mit den sechs Spielen pro Saison um 18.30 wurde von mehreren Quellen so bestätigt. Dann verstehe ich aber nicht den Spielplan der Bayern:

1. Spieltag: Sa 08.08. 18:30 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:1 (1:1)
4. Spieltag: Sa 29.08. 18:30 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 3:0 (1:0)
7. Spieltag: Sa 26.09. 18:30 Hamburger SV - FC Bayern München 1:0 (0:0)
22. Spieltag: Sa 13.02. 18:30 FC Bayern München - Borussia Dortmund 3:1 (1:1)
26. Spieltag: Sa 13.03. 18:30 FC Bayern München - SC Freiburg 2:1 (0:1)
30. Spieltag: Sa 10.04. 18:30 Bayer Leverkusen - FC Bayern München --
31. Spieltag: Sa 17.04. 18:30 FC Bayern München - Hannover 96 --

Die kommen in der Summe sogar auf sieben "Top-Spiele" :confused:
Da schick ich dem DFB direkt mal eine Mail und reiche Beschwerde ein :lol:

ui, danke für die info, hätte ja echt sinn gemacht, dass es deswegen kein "topspiel" ist...
hmm und die bayern kriegen 7 spiele, weil sie eben bayern sind, macht auch sinn:applaus:

edit: wär cool,wenn sich jemand die mühe macht und mal nachfragt.. der dfb legt irgendwie immer alles so zurecht, wie es ihm gerade in den kram passt...

Aha. Nerlinger verneint, also ist da nichts dran ... :)

Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht dran glaube, ist so eine Aussage eben auch wieder nicht für voll zu nehmen.

Zitat von bild.de:
Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom will den vom deutschen Rekordmeister Bayern München ausgeliehenen Stürmer Luca Toni langfristig binden. Die Roma ist dafür bereit, den Bayern ihren aus Montenegro stammenden Stürmer Mirko Vucinic im Tausch anzubieten. Das berichtet die italienische Sporttageszeitung Corriere dello Sport. Dem Bericht zufolge will Rom schon nach Ostern Gespräche mit den Münchnern aufnehmen und Toni einen Vertrag über drei Jahre anbieten. Der 32-Jährige, seit Jahresbeginn zurück in Italien, ist von seinem neuen Klub, für den er seit Januar bereits fünf Tore erzielt hat, jedenfalls angetan. „Ich bin auf phantastische Weise in Rom aufgenommen worden. Ich bin sicher, dass wir mit dieser Mannschaft vieles erreichen werden“, sagte der Torjäger.

:18:

Glaube die Bauern sollten sich für das nächste Heimspiel mal den Acker von Schalke ausleihen. Auf dem scheinen die ja doch ganz gut zu recht zu kommen. :lol:

Ist diese Saison am Ende anscheinend leider doch wieder wie immer. Immer machen die Bauern einem Hoffnungen, man freut sich und dann schlagen sie doch zurück. :(

Back