Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 50 30,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,9%
  • Werder!

Votes: 92 56,4%

• Total voters
    163
Bitte noch ein 2:2 in Lügenscheid. Habe ich getippt und würde meinem S04 sehr gut tun. Der Rasen in der Arena ist übrigens gut bespielbar.

Seit der gelb-roten gegen Altintop (mehr als berechtigt) sieht man eine Schauspielerei nach der anderen bei den Bauern. Wenn man sich über den üblen Rasen aufregt, sollte man sich mal Gedanken machen, warum die Bauern es nötig haben, eine gelb-rote gegen S04 zu provozieren. Ich bin mir sicher, dass sie damit auch noch Erfolg haben werden.

So, jetzt gehts weiter. Unentschieden muss es auf jeden Fall werden.

Ich geh mal von einer Niederlage aus....und die darf sich dann TS ganz alleine auf seine Fahne schreiben.....wenn man auswärts in Dortmund solch eine Harakiri-Aufstellung aufbietet, muss man sich die Frage stellen lassen, was für´n Zeug man geraucht hat:stirn::stirn:

Selbst wenn MÖ und AH in Topform wären, wäre so eine Aufstellung Selbstmord...und dass auch noch zu Hause bei einer Konterstarken Mannschaft wie dem BvB

Also TS...6.....setzen!!!!!

:wall::wall::wall:

So so, so eine (HIRNRISSIGE) Aufstellung hast Du Dir also gewünscht...

Am besten wechseln wir jetzt noch Huse und Rosenberg für Naldo u. Mertesacker ein, denn " so läuft man Probleme in der Defensive" ja... :wall:

Gruß vom
Werder-Oldie
(der manchmal echt nur noch mit dem Kopf schütteln kann...)

spiel is sowieso im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) also MEHR OFFENSIVE BITTE!!!!!

ALLES AUF SIEG:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Los, weiter jetzt. Auf geht's Werder, kämpfen & siegen! :svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

Bitte noch ein 2:2 in Lügenscheid. Habe ich getippt und würde meinem S04 sehr gut tun. Der Rasen in der Arena ist übrigens gut bespielbar.

Seit der gelb-roten gegen Altintop (mehr als berechtigt) sieht man eine Schauspielerei nach der anderen bei den Bauern. Wenn man sich über den üblen Rasen aufregt, sollte man sich mal Gedanken machen, warum die Bauern es nötig haben, eine gelb-rote gegen S04 zu provozieren. Ich bin mir sicher, dass sie damit auch noch Erfolg haben werden.

So, jetzt gehts weiter. Unentschieden muss es auf jeden Fall werden.

:tnx: sowohl für werder als auch für schalke.

Ich geh mal von einer Niederlage aus....und die darf sich dann TS ganz alleine auf seine Fahne schreiben.....wenn man auswärts in Dortmund solch eine Harakiri-Aufstellung aufbietet, muss man sich die Frage stellen lassen, was für´n Zeug man geraucht hat:stirn::stirn:

Selbst wenn MÖ und AH in Topform wären, wäre so eine Aufstellung Selbstmord...und dass auch noch zu Hause bei einer Konterstarken Mannschaft wie dem BvB

Also TS...6.....setzen!!!!!

Sehe ich auch so, Barca kann vielleicht auswärts so spielen, Werder Bremen leider nicht.

man weiss das es heute um die mögliche championslegue geht und dann geht man so ins spiel, überhaupt so offensive aufgestellt zu sein ist eine sauerrei und das in dortmund.
aber nachher sind die spieler die versagen die lautesten, und wollen wechseln weil die championslegue spielen wollen, aber selber nichts dafür tun

vielleicht sollten sich marin und özil mal ein paar tipps von zidan abholen wie man ecken schiesst, das wird heute nichts mehr

Wir schießen ligaweit die meisten Tore nach Standards, das letzte Spiel wohl auch nicht gesehen?

Dieses Gejammere nach EINER schlechten Halbzeit, da bin ich ja glatt froh, dass ich mir das bei Heimspielen nicht antun muss. Zieht sich nun mal durch die gesamte Spielzeit, dass wir meistens schlecht starten... dafür kommen wir danach meistens umso schöner und beeindruckender zurück. Wieso sollte das heute anders sein? Was noch drin ist, haben die letzten zehn Minuten bereits angedeutet.

Back