Bei RTL? Vielleicht sollten die sich nen Sky-Abo holen, da gibts den Silberpfeilkanal....![]()
ja, das war bei RTL,
Wäre der Herr Schumacher viel weiter vorn gelandet, hätte das aber auch niemanden interessiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei RTL? Vielleicht sollten die sich nen Sky-Abo holen, da gibts den Silberpfeilkanal....![]()
haug meint dass rennen hat die reputation der formel 1 wieder verbessert, weil es sehr spannend für den zuschauer war gegenüber bahrain.
Haug ist ein Schnacker! Jeder halbwegs kundige Formel 1 Fan weiß, dass die Spannung hauptsächlich dem Wetter und den damit verbundenen Auswirkungen auf Fahrbarkeit der Boliden, der Rennstrategie und dem durcheinander gewürfelten Feld geschuldet war. Wenn es in Malaysia auf der dortigen Retortenstrecke trocken bleibt, werden wir Bahrain Reloaded erleben und die Diskussion geht von vorne los. Die Reputation ist nicht durch ein feuchtes Rennen gerettet, auch wenn Haug und Konsorten das gerne hätten, weil denen sonst die Zuschauer und somit auch die Werbegelder irgendwann wegbleiben.

Haug ist ein Schnacker! Jeder halbwegs kundige Formel 1 Fan weiß, dass die Spannung hauptsächlich dem Wetter und den damit verbundenen Auswirkungen auf Fahrbarkeit der Boliden, der Rennstrategie und dem durcheinander gewürfelten Feld geschuldet war. Wenn es in Malaysia auf der dortigen Retortenstrecke trocken bleibt, werden wir Bahrain Reloaded erleben und die Diskussion geht von vorne los. Die Reputation ist nicht durch ein feuchtes Rennen gerettet, auch wenn Haug und Konsorten das gerne hätten, weil denen sonst die Zuschauer und somit auch die Werbegelder irgendwann wegbleiben.
Halt doch einfach mal die Klappe, Waßer!![]()
formel-gähn lässt grüßen
toller start in den samstag....... kann nichts gutes für werder heißen wenn es so weiterläuft
ferraritoller start in den samstag....... kann nichts gutes für werder heißen wenn es so weiterläuft
![]()

Doch würde ich schon sagen ...
Schumi mogelt sich weiterhin durch![]()
Zitat von [SVW]Andi;971198:Und Schumacher arbeitet weiter daran, sich alles kaputtzumachen, was er sich aufgebaut hat.

Zitat von [Sportfreund];971209:Finde ich unterhaltsam, wie einige hier schon davon sprechen, dass Schumacher sich alles einreißt, was er aufgebaut hat.
So betrachtet war das erste Rennen gut. Das Auto ging nicht schneller und er war lange weg. In Melbourne hatte er am Start Pech und später mit den üblichen Überholproblemen zu kämpfen - zumal er hinter einem der schnellsten Autos auf den Geraden festhing. Und nun bauten heute in der Lotterie seine Reifen sehr schnell ab, nachdem er in der ersten Runde in Q3 auf "Hauptsache eine Zeit" gefahren ist.
So schlimm finde ich das nicht - viel mehr die Erwartungshaltung, die von einigen an den Tag gelegt wird und von dem Deppen-Sender RTL auch noch fortgeführt wird. Ich für meinen Teil schaue Formel1 nur noch auf englischen Streams. Die Kommentatoren sind einfach besser, auch wenn die Bildqualität etwas schlechter ist - das ist es mir wert.
du hast doch nicht ernsthaft etwas anderes erwartet wenn der rekordweltmeister wieder an den start geht, oder? was gewinnen kontne schumacher doch eh nicht mehr. wenn man schon statistisch gesehen der beste fahrer aller zeiten ist, kann man doch nur etwas von seinem ruhm einbüßen meiner meinung nach.
Schade, dass der ausgeschieden ist, Punkte hätt der sich für sein Duell mit Hamilton allemal verdient.