G
gelöscht
Guest
Guten Morgen! 
Sooo, Mami ist unterwegs um 3 Punkte zu holen.

Sooo, Mami ist unterwegs um 3 Punkte zu holen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Morgäään...
Monika is abgeliefert, ich hab eingekauft und jetzt hol ich gleich meine Wäsche aus der Maschine.
Dann gibts Kaffee und dann wird erstmal richtig lecker gefrühstückt![]()

Guten Morgen Bremen
Ein schönes Osterfest wünsche ich & viele Eier.
Und natürlich 3 Punkte :svw_applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;971056:Moin, dir auch frohe Ostern!
Aber 6 Punkte wären besser!
Die 3-Punkte-aus-Dortmund-Fraktion ist ja schon unterwegs und Ynee und ich werden uns um die 3 Punkte von Heidenheim kümmern.![]()
Dann hoffe ich mal für Euch auf schönes Wetter wie es gestern war :cool:

Moin & ein gesegnetes Osterfest![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;971080:Hallo Hasi und Phil! Euch auch richtig schöne Ostertage!!!![]()
@Ynee: WIESO SINNLOS?!?!?!![]()
Zitat von Werder-Bär;971077:Wünsche natürlich auch euch allen ein schönes Osterfest und ruhige Feiertage.![]()

So ruhig es heute eben sein kann, ne?![]()
:svw_schal:Zitat von Werder-Bär;971087:Ja heute mit ner Ausnahme. Bin jetzt schon aufgeregt vor dem wichtigen Spiel. Und warum wollten die anderen heute schon nachmittag los. Muss ich mich dann am Frühlingsfest per Handy informieren wie es ausging.:svw_schal:

Na ja, dann trinkt ordentlich einen![]()
Zitat von Werder-Bär;971091:Ich stoße aber nur mit nichtalkoholischen Getränken an. ich glaub ich bleib da lieber nüchtern. Warum hab ich den anderen nur schon zugesagt auch noch in den Frühgottesdienst um halb 5 in die Kirche zu gehen. Komme ja erst gegen 2 Uhr nach Hause.