Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tausche Vranjes gegen Niemeyer (der Erfahrung wegen, was bei einem solchen Spiel nicht außer Acht zu lassen ist), dann passt es.Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Boenisch --> so viel ist wohl klar.
MF Wunsch: Baumann, Niemeyer, Özil, Diego
Sturm Wunsch. Pizarro, Rosenberg
EW Optionen: Vranjes, Harnik, Sanogo.
Holt den Punkt, Junx!
Wahnsinnige Optimisten!
Niemeyer, Harnik, Vranjes, Bönisch...........
Ihr glaubt wirklich, dass die, die noch nie was gezeigt haben, morgen das schon machen werden??? Hehe
Euer Wort in Gottes Ohr
Das war auch so mein Gedanke ...Erkältung, muskuläre Probleme, Rückenprobleme ... Kneifen da etwa ein paar Herrschaften?
Wiese
Pasanen, Mertesacker, Naldo, Boenisch
Baumann
Vranjes, Özil
Diego
Pizarro, Rosenberg
Tipp: Ne, lieber nicht. Irr ich mich würde ich mich freuen

Aaron Hunt darf man auch nicht vergessen - im Grunde rangierte er ja in der "Mittelfeld-Setzliste" sogar noch vor Özil. Ich hoffe mal, dass Hunt jetzt nicht zum Bankdrücker mutiert und sich wieder so stark zurückmeldet, wie wir ihn schon erleben durften.
Naja - und dass Petri Pasanen regelmäßig in die Startelf gehört, darüber braucht man auch nicht weiter streiten - ist nur eben die Frage, welcher schwächelnde AV "weichen" muss. Es ist mir da unerfindlich, wie TS zur neuen Saison überhaupt auf die Idee kommen konnte, Petri als Joker einzuplanen - einfach nicht nachvollziehbar für mich.
So sehe ich die "Verletzten-Misere" eher als Chance, denn als Nachteil. Ich hoffe nur, dass die Verletzten jetzt mal ein wenig mehr Zeit bekommen, sich richtig auszukurieren, egal wie hoch in münchen verloren wird ...

was haltet ihr von der Aufstellung ? :
------------------Pizarro
---Özil-----------Diego----------------Harnik
--------Niemeyer (o.Vranjes)----Baumann
Boenisch-------Naldo----Mertesacker-----Pasanen
-------------------Wiese
Aber so viel ich weiß hat Schaaf so ein System nie einstudiert, oder ?
Ist gar nicht schlecht,aber ich würde da noch was ändern.
------------Pizarro-----Rosenberg----------
-------------Özil-----------Diego---------------
--------Niemeyer ----------------Baumann-----
Pasanen-------Naldo----Mertesacker-----Harnik
-------------------Wiese