G
gelöscht
Guest
Nach dem ausschlafen.....so gegen 8 Uhr!![]()
Hmmm, von mir aus komm vorbei... Bin eh wieder um 7 auf und mein Kühlschrank ist voll. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem ausschlafen.....so gegen 8 Uhr!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970624:Kann sein, dass du die Tatsachen verpasst hast...
Marzipan-Milchkaffee... DA WAR JA NOCH NE EINLADUNG OFFEN!![]()
![]()

Anscheinend
DU magst doch gar keinen Milchkaffee![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970633:Hmmm, von mir aus komm vorbei... Bin eh wieder um 7 auf und mein Kühlschrank ist voll. ^^
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970637:Richtig, aber ich mag MARZIPAN-Milchkaffee!
Btw ist der Marzipan-Cappuccino auch SEHR geil. :grinsen:
Neeee, macht ihr man WE, ich such mir ne Ecke im HBF und fahre dann gegen halb neun mit der zehn zum Stadion!
Gibts sowas auch im HBF???

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970643:Also wenn ich verrückt wär, würde ich um 8:00 am HBF sein und mit dir nen Kaffee trinken...
das ist ein Zeichen das sie fressen will!Habe jetzt eine Minute überlegt was ich da rauf schreiben kann!
So bin mal eben Hasi und Schweinchen füttern. Die Sau pfeift schondas ist ein Zeichen das sie fressen will!
Gibt es so ne leckere Kaffeebude auch im HBF???

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970647:Also ich antworte DAS:
04. Fahrt
07:43 ab Bremen,Kurfürstenallee Stadtbus 24
07:52 an Bremen, Hauptbahnhof (Main Station) Bstg. F Bremen, Rablinghausen
Wenn du vom Haupteingang aus kommst, dann ist auf der rechten Tunnelseite ein Café.
Komme nicht auf den Namen der Kette, scharze Schrift auf rotem Hintergrund, oder umgekehrt![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970637:Richtig, aber ich mag MARZIPAN-Milchkaffee!
Btw ist der Marzipan-Cappuccino auch SEHR geil. :grinsen:
Obwohl, die Schokolade... :grinsen:Dann hätten wir ne halbe Stunde! Reicht für ein Cappuccino. Katja du auch? Ne Katja ist glaube ich Langschläfer.....

Aber der Kaffee ist besserObwohl, die Schokolade... :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970654:Nunja, ich habe ja ne Gabe dafür, sie mit SMS zu wecken... Wenn ich ihr um 6:45 eine schreibe, dann sollte sie es schaffen.![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970654:Nunja, ich habe ja ne Gabe dafür, sie mit SMS zu wecken... Wenn ich ihr um 6:45 eine schreibe, dann sollte sie es schaffen.![]()
![]()
![]()

Ich muss doch eh früh aufstehn, wegen einkaufen...
<- Badewann!
Das wäre aber fies......![]()