X
XXII 4 WM2010
Guest
Dann hoffe ich mal für alle Beteiligten das er Samstag nen guten Tag erwischt..
![]()
Er braucht bloß so einen Tag, wie bei den anderen BVB-Spielen mit seiner Beteiligung! Bloß nicht besser für den BVB!
:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hoffe ich mal für alle Beteiligten das er Samstag nen guten Tag erwischt..
![]()
Rafati hat bei einem Werder-Spiel nie eine Note über 5 bekommen, das spricht schon Bände, würde ich mal sagen.
Zitat von Werder-Bär;969941:und der BVB hat bisher 4 Unentschieden und 3 Niederlagen unter seiner Leitung gehabt. Passt doch alles.
Da wird der DoPa am Sonntag ordentlich was zu diskutieren haben...

Zitat von PommesGrünWeiß;969085:hier mal alle ansetzungen des spieltags (offiziell vom dfb, also isses fix)
und hier rafatis profil beim kicker:
für das spiel von pauli hat er ne glatte 6 bekommen:applaus:
Zitat von Werder-Bär;967995:Peter Gagelmann hat uns noch nieeee gepfiffen. Wäre für eine Premiere.![]()
,leider ist er Bremer:svw_applaus:

Zitat von PommesGrünWeiß;970106:theoretisch schon, ABER es spielen ja die bayern am vortag, hab mal bei dsf nach dem programm vom DoPa am Sonntag gefragt, ich fass mal zusammen
also am Sonntag wird im DP
1 stunde über bayern geredet,
30 min mit werbung gefüllt sein,
5 minuten über ribery gesprochen
5 minuten über robben gesprochen
5 minuten über robbery gesprochen
10 minuten über manu und ihr duell gegen die bayern und am ende
5 min über schalke geredet..
wo bitte soll in dem programmplan platz für werder sein?
irgendwann später bei bundesliga aktuell gibts dann 10 minuten über das unwichtige spiel bvb-svw und die grandiosen leistungen eines ra-fat-i :applaus:
und ich dachte schon ich bin der einzige, der die zusammensetzung des dopa durchschaut hat!Zitat von koma-känguruh;970371: