Nun haben ja schon mehr ihr Bett verlassen![]()
Eigentlich sitze ich auf dem Bett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun haben ja schon mehr ihr Bett verlassen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;969976:Gute Frage... So ab 14:15 oder so, mal sehn.
Eines der Biere war gestern wohl schlecht 

Eigentlich sitze ich auf dem Bett
Grüßt mir Hugo, wenn ihr zum Training geht .... und macht ihn für mich nackt![]()

Ich dachte du bist schon auf dem Weg zu Mareike?

Da bin ich seit gestern schon. Aber in Paderborn gibts auch Betten auf denen man sitzen kann![]()
Du hängst solange im Bett rum, wenn du irgendwo zu Besuch bist?Das mach man morgen in Dortmund schön selber![]()

Du hängst solange im Bett rum, wenn du irgendwo zu Besuch bist?
Ich war ja auch schon auf. Aber hier kann man auch bequem sitzen und ein wenig foren

Na da komm ich doch nicht so nah ran![]()

Dann musst Dich nach dem Spiel halt vor dem Mannschaftsbus postieren![]()
Oder müßen die neuerdings selber waschen??? 
Dann sag das doch auch so.....ich dachte du hockst da noch verpennt, ohne Frühstück und im Nachtgewand![]()

Nö, der wartet bloß, bis ich aus der Dusche und ausm Quark komme![]()

:stirn: Pffffffffff, bin froh wenn ich meinen eigenen Bus wieder finde. Außerdem hat er dann seine Klamotten nicht dabeiOder müßen die neuerdings selber waschen???
![]()

Benni....die Dusche ist jetzt frei....außer Hasi sitzt mit Laptop inner Wanne....

Hallo Mareike
Alles klar in Paderborn?

Den wirst du schon finden
Dann musst du halt Uwe abfangen, dann braucht er nicht soviel waschen
So, sollte dann mal in die Pötte kommen... Muss noch eine Kleinigkeit essen und ein Geschenk einpacken
Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag :cool:
Ich weiß nicht wo ich den Ladyschal für Svenja hingepackt habe, die Brotdose habe ich ja schon gefunden :applaus: