Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
zu battlefield: der singleplayer ist ein witz, da würde ich zu mw2 raten

da du aber wie ich wohl eher online spielst muss ich dir battlefield empfehlen

die onlinemodi bringen unglaublich viel spaß, abwechslungsreiche welten
, große und modifizierbare waffenauswahl, sound und grafik bombe und das rangsystem motivierend
also klare kaufempfehlung: Battlefield Bad Company 2!!!!!

man sieht sich auf dem schlachtfeld:beer:

Habe hier noch gar nichts zu Final Fantasy XIII gelesen.. was' los bei euch:confused:

Finde den ersten Next-Gen Ausflug der Reihe bisher sehr gelungen.

Schon jemand Hevy Rain für die PS3 "geguckt"?
Bin mir hier noch unschlüssig es zu spielen oder doch auf den nächsten Tarrantino zu warten :)

Wenn bei mir die Kasse und die Zeit wieder stimmt, werde ich auch mal wieder ein wenig daddeln. Aber beides ist derzeit nicht gegeben.

wenn dir der Singleplayer wichtiger ist hol dir CoD, wenn dir der Multiplayer wichtiger ist BC2.
ja ist er :)

zu battlefield: der singleplayer ist ein witz, da würde ich zu mw2 raten
da du aber wie ich wohl eher online spielst muss ich dir battlefield empfehlen
man sieht sich auf dem schlachtfeld:beer:

danke:) bin jetzt überzeugt, wenn ichs mir geholt und bischen geübt hab "sieht man sich auf dem schlachtfeld" muahahaha:applaus:

Habe mir heute "Need for Speed Shift" bestellt. :)
gute wahl, nach den patches und den behobenen (teilweise krassen bugs) für mich das beste aller ps3-nfs, macht echt laune

Zu meinem Geburtstag gibts dann wohl Final Fantasy 13 für die PS3.
Bin ja schonmal gespannt,es gibt ja ziemlich kontroverse Diskussionen über das Spiel.

Meine Videothek verkauft ab und an Spiele zu einem guten Preis. Wie verhält sich das da eigentlich mit diesen Kopierschutzgedöns - einige Spiele lassen sich doch nur beschränkt installieren...

:confused: d.na

also keine spiele kaufen die du bei steam oder so registrieren müsstest wenn die irgendwo gebraucht angeboten werden...

obwohl eine videotehek wäre verdammt dumm solche spiele zu verleihen bzw zum verleih anbieten würden da der erste der sich das spiel ausleiht dann quasi im besitz des spiels ist

Da ich über Jahre bei World of Video gejobbt habe, kann ich zumindest von der Videothek sagen, dass sie keine Spiele ins Programm nimmt, bei denen eine Online-Registrierung vonnöten ist. Ich denke, dass verhält sich bei den anderen Videotheken nicht anders.

Im "Fifa 10" Thread steht, das EA keine Spiele für den Pc mehr rausbringen will, stimmt das?

Ist doch klar. Das meiste Geld wird mit Konsolenspielen verdient und mal ehrlich, Fußballgames sowie billiges verprügeln ala Tekken und co. sind die ultimativen Konsolenspiele.

Wenn man anspruchsvollere und komplexere Spiele mag kommt am PC nicht vorbei. Sollte es ehre kurzweilig sein ist die Konsole eine schöne Sache. Ich persönlich habe beides und kann gern auf Fifa am PC verzichten, ebenso wie auf Fallout, MMOs etc auf der Konsole.

Back