wirklich nich???
dann is ja gut
Doch natürlich weiß ich, was du meinst

Aber ich hab ja auch von einem Bierchen geredet, nicht von 10

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wirklich nich???
dann is ja gut

Doch natürlich weiß ich, was du meinst
Aber ich hab ja auch von einem Bierchen geredet, nicht von 10![]()

na dann is ja gut
Will doch nur dein bestes....
btw: wir hatten damals als Motto "12 Jahre Klassenkampf"..... das war saudämlich

Englisch, Deutsch, Geschichte und Bio, mündlich Latein - bei dir? Unser Abimotto ist dermaßen schlecht: Abitendo :stirn:
Wenn man bedenkt, das ich auf ner katholischen Mädchenschule bin hatte mich das schon etwas gewundert, das wir das nehmen dürfen

Die Abimottos sind alle extrem scheiße, an Doofheit sind die, die man so zur Auswahl hat, kaum zu überbieten
Du sorgst dich ja wie eine Mama um mich. Bist du jetzt die Ersatz-Forumsmami, wenn Monika nicht da ist?![]()

Mathe, Deutsch, Englisch, Politik und mündlich weiß ich noch nicht, Musik vllt oder Reli oder so![]()
Unser Abimotto wird sein: Abi Rouge, raus aus dem RotstiftmilieuWenn man bedenkt, das ich auf ner katholischen Mädchenschule bin hatte mich das schon etwas gewundert, das wir das nehmen dürfen
![]()
Was ich auch geil fand is Abi mit der Maus, 13 Jahre Lach& Sachgeschichten![]()

so alt bin ich nu auch wieder nich :eek:
Aber ich sorg mich um meine Mitmenschen![]()

Wann hast du denn Abi? Dieses Jahr oder nächstes?
Naja ein bisschen sagen wir mal "verwunderlich" ist das Motto schon![]()

Wie alt bist du eigentlich? Kannst du ruhig mal verraten![]()
Nächstes Jahr![]()
Joar, aber wird lustig beim Abigag & Abiparty wenn man sich Mottogetreu verkleiden kann![]()

das geht noch, jau.
Ich bin 22!
Also nix Mutti hier....
@mimi: die Mottos sin allerdigns beide geil....

Klar, könntest glatt meine sein![]()

das geht noch, jau.
Ich bin 22!
Also nix Mutti hier....
@mimi: die Mottos sin allerdigns beide geil....

Ja, sind ganz gute Mottos aberAbi, Titten raus und Stimmung fand unsere Schuleitung auch nicht soo gut![]()

wat???
bist du erst 7????![]()

Und da hast du P5 noch gar nicht gewählt?
Kann ich mir vorstellen![]()
Ich hab dann aber auch persönliche Gründen entschieden zurück in 12 zu gehen.Findest du das normal, mit 15?![]()

Da ich eigentlich dieses Jahr schon Abi gemacht hätte hab ich schon mal gewähltIch hab dann aber auch persönliche Gründen entschieden zurück in 12 zu gehen.

woran das gelegen haben könnte??![]()
aber das wurde auch nicht gewählt von dem her 
Ja komisch, näaber das wurde auch nicht gewählt von dem her
![]()