31 Spieltag - SG Dynamo Dresden:Werder Bremen II

Das stimmt, da war ich auch.
Und Amas-Spiele sind dieses Saison auch verhältnismäßig viele in der "Nähe", aber das könnte sich nächstes Jahr auch wieder ändern... Naja, bis dahin bin ich hier vllt. auch weg. :cool:

wir kann man nur aus diesem idyllischen fleckchen Erde wegziehen :p
Immerhin: ERSTLIGA-FUßBALL!!!!!
Davon träume ich.... also ma an der Stelle mein Stoßgebet: Rettet die Hertha vomr Abstieg....

wir kann man nur aus diesem idyllischen fleckchen Erde wegziehen :p
Immerhin: ERSTLIGA-FUßBALL!!!!!
Davon träume ich.... also ma an der Stelle mein Stoßgebet: Rettet die Hertha vomr Abstieg....

20 Jahre im selben Dorf sind genug... Außerdem wartet das Studium - und das treibt mich hoffentlich weg von hier - da kann auch die Nähe zu Hoffenheim nichts dran ändern. :lol:

Aber... Genug OT-Gequatsche!

Also ich fand Dynamo gestern extrem laut! Da wären wir mit den 44 Leuten gar nicht gegenan gekommen. Meine Freundin und ich hatten trotzdem viel Spaß.;)

Also ich fand Dynamo gestern extrem laut! Da wären wir mit den 44 Leuten gar nicht gegenan gekommen. Meine Freundin und ich hatten trotzdem viel Spaß.;)

Na immerhin etwas- und ich weiß sogar, wer du warst :D
Hab dich gesehen... ist bei dem riesen Frauen-Anteil in der Kurve auch nicht so schwierig ;)

Aber nur ma am Rande: nur weil wir knapp 50 Leuts waren, muss man ja nicht aufgeben, oder?
Zusammen hätte man Dynamo nicht überschrieen- das ist klar, aber unsere Jungs hätten sicher etwas gehört und sich drüber gefreut ;)

Back