Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie das denn?
Hab mir eine mit zogggs Hilfe eine schöne China-Übersicht für Geschichte zusammengebastelt, die ich nachher lernen werde![]()

Hier geht grad die Welt unter...
Hier geht grad die Welt unter...

Zitat von Werder-Bär;968740:Frag ich mich auch. Zumindest bin ich ganz schön erschrocken. :zweifeln:
China-Übersicht für Geschichte? Hätte ich jetzt eher Geo zugeteilt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;968744:Sooo, ich hau ab.
Euch einen schönen Abend!
Katja, bis nachher!![]()

Du bist wohl zu oft online
Eine Chronologie vom 17. bis 20. Jahrhundert.
:18:Zitat von Werder-Bär;968748:Zu oft online! Ok. Ich geh jetzt.:18:

Du kannst gerne bleiben, ich brauch ja jemanden zum Bequatschen in meiner Lernpause![]()

Zitat von Werder-Bär;968778:Ok. Dann bin ich doch wieder da.![]()

Jo, super, was machst du heute so?![]()
Zitat von Werder-Bär;968783:Zu hause sitzen und mich langweilen. Ach ne. Abends geh ich kurz fort. Und dann am Samstag nochmal fort und am Montag in Urlaub. Und du? Lernen, lernen, lernen...

Wo bist du denn am Abend? Wo fährst du hin in den Urlaub?
Lernen, Lernen, Lernen? Nicht wirklich. Eher Aufschieben, Alibi-Lernen, Pause machen![]()
![]()
Und in den Urlaub fahre ich an den Bodensee. Aber eigentlich ist es ein Trainingslager vom Verein aus.
Komm dann am 8. April wieder zurück. :svw_schal:Zitat von Werder-Bär;968789:Ich geh mal wieder in die Kirche. Nachdem ich ja am Sonntag nicht gehen kann.Und in den Urlaub fahre ich an den Bodensee. Aber eigentlich ist es ein Trainingslager vom Verein aus.
Komm dann am 8. April wieder zurück. :svw_schal:

Gehst du oft in die Kirche?![]()

Zitat von Werder-Bär;968796:Äh...das letzte Mal war Weihnachten. Bei dir...wie lange schon her?![]()

Irgendwann Weihnachten... 2007 schätz ich![]()

Zitat von Werder-Bär;968802:jaja...aber die Zeit vergeht eben auch so schnell.![]()