Wallpaper

Da ist meiner Ansicht nach nicht viel Rosa drinne :D

Also gehts ;)

Wir wollen davon knapp 5.000 Stück drucken lassen :D

Wieso Scherz? Eigentlich keine schlechte Idee, dann aber auch richtig und nich die 5-Minuten-nächtliches-Photoshop-Gekrakel-Version von gestern Nacht :lol:

Are you ready to roll? 1440x900

Are you ready to roll? 1024x768

Hasenbommel :eek: .... das ist super! Vielen Dank dafür, auch an den Ideengeber! :knutsch:
Es trifft die Gefühlslage bei Werderspielen wirklich perfekt.

Ich hab's ausgedruckt und es hängt neben deinem "Paperballs"-Poster, macht sich sehr gut. :)

Moin moin, liebe Wallpaper-Gestalter :)

ich hab da was, was ich wohl gerne hätte :)
Nen Wallpaper....
von Wladimir Bestchastnykh
und Kiwi Rufer :)

Bilder und Art des WP sind mir nicht so wichtig - nur so wenig wie möglich bis kein Orange :)

Hab zwar eins von Kiwi, aber auf Dauer wird es öde :)

Hat nicht mal jemand Lust da was zu basteln?

1366 x 768 wäre die Größe die ich bräuchte.

@ Hasenbommel

Kannst evtl, vielleicht unter Umständen, das "Roller-Coaster"-Wallpaper auch in dieser Größe kreieren? Wär klasse :)
Find das äusserst phänomenal und derzeit sehr zutreffend :)

GwG, Sascha :)

Ich rede hier die ganze Zeit in einem normalen Ton. Man kann sich hier entweder anstellen wie im Kindergarten und wegen Nase oder Affe (was wohl eindeutig aus spass gesagt wurde) rummeckern oder empfindlich reagieren oder man bleibt locker und gelassen. Das Bild habe ich nur hier gepostet weil ich dachte das es einigen gefallen könnte bzw. das iwer es verwenden will, ich persönlich hatte keinen Wallpaper wunsch.;)

Ich rede hier die ganze Zeit in einem normalen Ton. Man kann sich hier entweder anstellen wie im Kindergarten und wegen Nase oder Affe (was wohl eindeutig aus spass gesagt wurde) rummeckern oder empfindlich reagieren oder man bleibt locker und gelassen. Das Bild habe ich nur hier gepostet weil ich dachte das es einigen gefallen könnte bzw. das iwer es verwenden will, ich persönlich hatte keinen Wallpaper wunsch.;)

Hab ich doch schon erklärt, ein spaßiger Spruch kostet dich 5 Sekunden und ein Schwung über die Tastatur, ne Wallpaper kostet mich 5 Stunden und nen dicken Finger und dann will ich es einfach nich hören, da brauchste dich jetzt auch nich rechtferttigen, is einfach meine empfindliche und kindergartenreife Meinung, aber gut, ich hab ja diesmal dazu schon nichts gesagt und ich mache es vielleicht auch nicht mehr, sondern gehe wieder inner Malecke spielen...

@ Hasenbommel

Kannst evtl, vielleicht unter Umständen, das "Roller-Coaster"-Wallpaper auch in dieser Größe kreieren? Wär klasse :)
Find das äusserst phänomenal und derzeit sehr zutreffend :)

GwG, Sascha :)

Ui, hier stolpert man über exotische Formate :D
Na klar, das geht bei der Wallpaper ja schnell, das schieb ich noch eben in die Ostertage, auch wenn ich bei dem Format vom Hintergrund abschneiden musste, ich glaub das Wichtigste ist drauf ;)

Are you ready to roll? 1366x768

Back