S
Soly
Guest
Da ist meiner Ansicht nach nicht viel Rosa drinne 
Also gehts
Wir wollen davon knapp 5.000 Stück drucken lassen

Also gehts

Wir wollen davon knapp 5.000 Stück drucken lassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da ist meiner Ansicht nach nicht viel Rosa drinne
Also gehts
Wir wollen davon knapp 5.000 Stück drucken lassen![]()

Ich seh schon, diskutieren ist hier nicht.Bevor ich noch Gefühle verletze mit Nase oder Affe bin ich lieber ruhig.
![]()
Nee, rosa nich, aber piiiiiiink
Aber sonst als Aufkleber: Fällt auf jeden Fall auf! :grinsen:
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:Ich seh schon, diskutieren ist hier nicht.Bevor ich noch Gefühle verletze mit Nase oder Affe bin ich lieber ruhig.
![]()

DANKE CHEFFE:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Wieso Scherz? Eigentlich keine schlechte Idee, dann aber auch richtig und nich die 5-Minuten-nächtliches-Photoshop-Gekrakel-Version von gestern Nacht
Are you ready to roll? 1440x900
Are you ready to roll? 1024x768

)

Super Bild
http://inside.nike.com/servlet/JiveServlet/downloadImage/57850/Blog_post_bild1.jpg
Ha, Bildidee
Thomas Schaaf und die Jungen Wilden (Schaaf oben im Bild, darunter die 3 vom Link und Bargfrede)

Super Bild
http://inside.nike.com/servlet/JiveServlet/downloadImage/57850/Blog_post_bild1.jpg
Ha, Bildidee
Thomas Schaaf und die Jungen Wilden (Schaaf oben im Bild, darunter die 3 vom Link und Bargfrede)

Ich rede hier die ganze Zeit in einem normalen Ton. Man kann sich hier entweder anstellen wie im Kindergarten und wegen Nase oder Affe (was wohl eindeutig aus spass gesagt wurde) rummeckern oder empfindlich reagieren oder man bleibt locker und gelassen. Das Bild habe ich nur hier gepostet weil ich dachte das es einigen gefallen könnte bzw. das iwer es verwenden will, ich persönlich hatte keinen Wallpaper wunsch.![]()
@ Hasenbommel
Kannst evtl, vielleicht unter Umständen, das "Roller-Coaster"-Wallpaper auch in dieser Größe kreieren? Wär klasse![]()
Find das äusserst phänomenal und derzeit sehr zutreffend
GwG, Sascha![]()

Ui, hier stolpert man über exotische Formate
Na klar, das geht bei der Wallpaper ja schnell, das schieb ich noch eben in die Ostertage, auch wenn ich bei dem Format vom Hintergrund abschneiden musste, ich glaub das Wichtigste ist drauf
Are you ready to roll? 1366x768