VfB Stuttgart

Und wozu dann noch einen wie Cacau dazu holen? Den konstant ist der nämlich ganz sicher auch nicht. Von daher kann er gerne Richtung Spanien, Gelsenkirchen oder wohin auchimmer reisen, aber eben nicht nach Bremen. Außer vielleicht, wenn Oberneuland ihn gebrauchen könnte. ;)

jetzt mach mir doch nicht meine zusammengeschusterten und schön geredeten illusionen kaputt :D eigentlich nehmen sich hugo und cacau nicht viel, das stimmt - muss ich ja zugeben. aber vielleicht entfaltet sich cacau ja erst so richtig bei werder und zeigt seine knipserqualitäten über einen langen zeitraum - so! ich ziehe mich jetzt wieder in meine traumwelt zurück, herrschaften. :grinsen:

Nö, sehe ich nicht so. Ist für mich auch kein Äpfel und Birnen Vergleich.

Hugo kann gut ablegen und ist selber torgefährlich. Zudem reißt er sich auch gerne mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. Er muss einfach nur mal Konstanz in seine Leistungen bringen. Würde er es, würden wir auch mit zwei Stürmern spielen. Bin ich mir absolut sicher.

Der soll mal schön nach Hoffenheim wechseln. Meinetwegen soll Ba dafür hierher kommen.

Cacau würde ich nicht gegen Almeida tauschen wollen.

Ich habe mir gerade mal die Rückrunden-Tabelle angesehen und war schon ein wenig erstaunt darüber, dass der VfB die beste Rückrundenmannschaft ist. Mir war klar, dass sie oben stehen, aber anführen? Respekt, vor allem nach der katastrophalen Hinrunde!

Back