FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Es gibt keinen Sieger oder Verlierer! Es gibt nur eigene Meinungen, und die müssen ja auch nicht (immer) richtig sein.

Viel Spaß heute abend!

Auch wenn er für viele hier ( berechtigt ) zum Hassobjekt wurde, so ist es doch schon erbärmlich anzusehen, wie der einst so spielstarke und beste deutsche Stürmer "verkommen" ist. DAS tut richtig weh.

Den Spaß werde ich leider nicht haben, da ich mir keine Spiele der Bayern ( außer gegen Werder ) ansehe.

Medien: Bayern holen Udine-Keeper Handanovic

Medien: Bayern holen Udine-Keeper Handanovic
Laut italienischen Medienberichten steht der FC Bayern vor der Verpflichtung von Samir Handanovic. Der slowenische Nationalkeeper steht beim Serie-A-Klub Udinese Calcio unter Vertrag.

Offenbar hat der FC Bayern München in Samir Handanovic von Udinese Calcio seinen Keeper der Zukunft gefunden.

Wie die italienische Sporttageszeitung "Tuttosport" vermeldet, seien sich der deutsche Rekordmeister und der Tabellen-17. der Serie A über einen Transfer einig.

Demnach sollen die Bayern rund zehn Millionen Euro für den 25-jährigen slowenischen Nationaltorhüter bezahlen.

Angeblich haben die Bayern Udine schon während der Wintertransferperiode ein Angebot unterbreitet, das die Italiener aber ablehnten.

10 Mio für Handanovic??? :wall:

Ein bisschen sehr teuer für ihn. Also ich habe den Jungen ja nur ein paar mal spielen sehen, aber in meinen Augen war/ist der Gute keine 10 Mio wert. Da hätte man auch mit Butt weiter machen können...

Sind Neuer, Adler und Wiese wirklich sooo unbezahlbar für die Bayern?

Da legt man als großer FC Bayern doch lieber 5 Mio drauf und verpflichtet einen jungen, deutschen Nationaltorwart.

So hätten es zumindest die Bayern vor der Ära van Gaal gemacht.

Also ich glaube daran erst, wenn es vom FCB bestätigt wird.

Da legt man als großer FC Bayern doch lieber 5 Mio drauf und verpflichtet einen jungen, deutschen Nationaltorwart.

Wenns kein Deutscher wird, dann hätte man doch zumindest sich mal in der BuLi umschauen können. Denke, dass ein gewisser Drobny am Ende Saison zu haben sein wird und zwar für weniger als 10 Mio. Und Drobny ist sicher nicht schlechter als Handanovic. In meinen Augen sogar besser.

Hmm kann ich mir nicht vorstellen, da Nerlinger mit Butt zufrieden sei und den Vertrag verlängern möchte und 2011 könnte man dann Manuel Neuer verpflichten der ja der absolute Wunschpsieler für diese Position sei. Deswegen glaube ich ist an dem Artikel nichts dran.

Wenns kein Deutscher wird, dann hätte man doch zumindest sich mal in der BuLi umschauen können. Denke, dass ein gewisser Drobny am Ende Saison zu haben sein wird und zwar für weniger als 10 Mio. Und Drobny ist sicher nicht schlechter als Handanovic. In meinen Augen sogar besser.

Und wenn die Bayern wieder wildern, wie wär es mit Sippel aus Kaiserslautern?

Den find ich richtig gut!

Außerdem haben sie Sattelmaier aus Regensburg geholt (zur nächsten Saison). Für den bleibt nur Bayern II!

Also ich glaube daran erst, wenn es vom FCB bestätigt wird.

Nur gut, dass sie so handeln.Sonst kommen die wirklich noch auf die Idee bei Timmy anzufragen.

Back