n bisschen viel Alkfrei.... wollte Biju mittrinken![]()
Ne. Der trinkt heute glaub ich zumindest nicht so viel mit. Aber ich sehe gerade, dass er off ist.
Schade. Hätte er mittrinken können.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
n bisschen viel Alkfrei.... wollte Biju mittrinken![]()
Schade. Hätte er mittrinken können.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;966346:Sooooo!! Zuhause! Shoppingtour war erfolgreich!![]()

Zitat von Werder-Bär;966354:Alles bekommen! Trink auch gleich mit.![]()

Zitat von Werder-Bär;966353:Ne. Der trinkt heute glaub ich zumindest nicht so viel mit. Aber ich sehe gerade, dass er off ist.Schade. Hätte er mittrinken können.

Könnte mir vorstellen der will nur Wasser heute![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;966357:Hatte gerade Kaffee aufm Domshof, danke!![]()

Caros Wasser?
Sie hatte doch nachm putzen noch was über
Hei Alex, Hei Katja

Caros Wasser?
Sie hatte doch nachm putzen noch was über
Hei Alex, Hei Katja

So genau wollte ichs glaub dann doch nicht wissen, was er trinkt![]()

Zitat von Werder-Bär;966366:Ausgleich Bayern!!!
verdient muss man so sagen!
Zitat von Werder-Bär;966405:Ich glaub nicht dass Caro ihm das vorsetzen würde. Der würde wahrscheinlich auch eher das Apollinaris bekommen.![]()

So genau wollte ichs glaub dann doch nicht wissen, was er trinkt![]()

Zitat von Werder-Bär;966415:Allerdings. United war nur die erste halbe Stunde wirklich gut. Noch ein Tor Bayern und alles sieht besser aus.
Auch wenn es manche hier nicht verstehen. Ich halte bei internationalen Spielen zu den Deutschen Klubs,

Zitat von Werder-Bär;966415:Allerdings. United war nur die erste halbe Stunde wirklich gut. Noch ein Tor Bayern und alles sieht besser aus.
Auch wenn es manche hier nicht verstehen. Ich halte bei internationalen Spielen zu den Deutschen Klubs,

sei nich so empfindlich!!!
Wenn du ihn gestern Abend erlebt hättest
war lustig, der Kleine
erst dachte ich, der macht Spaß