Das trinkt nur Apollinaris.![]()
Schei**! Jetzt echt! Das trink ja nicht mal ich.
:eek:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das trinkt nur Apollinaris.![]()
:eek:Zitat von Werder-Bär;966025:Schei**! Jetzt echt! Das trink ja nicht mal ich.:eek:

Zitat von Werder-Bär;966023:Kanickelbraten. Wenn du es zubereitest...
ähh desiree! werderaner ist gar nicht on. Führst du selbstgespräche. :eek:

uuuups- sorri. *blush*
meinte doch dich........ sorriiiiii
*ecke such und im boden versink*!!

Zitat von Werder-Bär;966029:Jetzt weiß ich auch warum das Kaninchen so gut ausschaut. Sollt ich auch mal trinken.![]()

Glaubst du, dass das durch das Trinken kommt? Ne, brauchst du nicht trinken.![]()

Zitat von Werder-Bär;966034:Ok. Dann passt ja alles. Ich hab nur gedacht es passt was nicht mit dir.
Ne. Bei mir passt alles. Bei dir? Alles ok in Leipzig oder wo du auch immer grad bist?![]()

mal hier, mal da- tralalalalalalaaaaa
Mir gehts klasse soweit.
Danke der Nachfrage.
Und morgen wirds noch besser.... wir verhauen Dynamo![]()
:svw_schal:
Zitat von Werder-Bär;966085:Und die Desiree feuert kräftig mit an. Nehme ich mal an, oder.:svw_schal:

1:0 MANU - Moin![]()
na aber sicher dooooch!
Und- jaahaaa- Manu führt![]()
Zitat von Werder-Bär;966162:In einem freut mich die ManU-Führung im anderen tut sie mir leicht weh...
und das du die Jungs ja gut anfeuerst. :zweifeln::svw_schal:

ich geb mein bestes.
Ich bin gut bei Stimme![]()

Zitat von Werder-Bär;966185:Oho. Warst du das beim letzten Spiel wo du mir die Zusammenfassung geschickt hast, die auf einmal so laut gebrüllt hat.![]()

ich geb mein bestes.
Ich bin gut bei Stimme![]()
Im Gegensatz zu mir. Bin ja froh das ich überhaupt mitkann! Und lecker Zupfkuchen *yamyam* essen! Und natürlich Dynamo verhauen!

in Bremen war ich leider nich![]()

Dafür bist du ja jetzt in Dresden dabei. Fast heimvorteil für dich.