Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wenn man sein Alter bedenkt ist die Wahrscheinlichkeit das er wieder in Form kommt relativ hoch und in Topform ist er die 8 Millionen auf jedenfall wert. Ist halt ansichtssache.
In Topform ist er die ganz sicher wert, wenn nicht mehr. Er ist aber derzeit nicht in Topform und an Kießling und Derdyok kommt er auch nicht vorbei. Spricht alles nicht für eine Wertsteigerung.
Du hast aber Recht damit, dass Bayer ihn sicher nicht für weniger als 10 Mios gehen lassen würde.
Und die wird Werder ganz sicher nicht ausgeben, vermutlich nicht einmal 8.

Andererseits wenn man das geld für die Moreno Verpflichtung tatsächlich zur Seite gelegt hat?! Ich meine bei Helmes weiß man zumindest was man bekommt. ICh weiß nurnochnicht ob ich jetzt dafür oder dagegen sein soll :)

8 Mio sollte Marcelo Moreno am Ende der Saison kosten, die hat KA noch auf der Seite von der ersten Rate des Diegotransfers.
10 Mios müssen für einen guten und nicht allzu alten Stürmer bezahlt werden, darunter gibt es nichts was sich lohnt zu verpflichten, dann lass ich lieber Hugo spielen oder probiers mit Sandro Wagner oder ich hoffe das Martin Harnik zurück kommt und nicht seine Ausstiegsklausel zieht.

8 Mio sollte Marcelo Moreno am Ende der Saison kosten, die hat KA noch auf der Seite von der ersten Rate des Diegotransfers.
Die erste Diego-Rate sollte bereits weg sein für Moreno, Piza, Marin. ;)
Persönlich glaube ich nicht, dass da konkret 8 Mios für Moreno zurückgelegt wurden. Eher dachte man sich, dass man die schon locker machen kann, wenn Moreno wirklich einschlägt. Der Punkt ist ja, dass man zwar 10 Mios für einen sicheren Topmann ausgeben würde, aber nicht wenn man nicht weiß, was er einem wirklich bringt.

Meiner Meinung nach ist das Risiko gering.
Bei dem Mittelfeld und einem "mitspielenden" Stürmer wie Pizarro an seiner Seite macht der min. 15 Hütten nächste Saison und verdoppelt seinen Marktwert.
Und alle anderen die hier diskutiert werden sind entweder zu alt (Raul), zu teuer (Raul, Huntelaar, usw.), keine deutliche Verbesserung gegenüber denen die man ohnehin schon hat (Demba Ba, Cacau, Ramos usw.), oder sie passen nicht ins Anforderungsprofil weil sie beispielsweise ehr Konterstürmer sind (Sestak).

Er ist aber derzeit nicht in Topform und an Kießling und Derdyok kommt er auch nicht vorbei. Spricht alles nicht für eine Wertsteigerung.

Derdyok muss seine Leistung in der nächsten Saison erstmal bestätigen und das bezweifel ich irgendwie bzw. glaube er wird nicht so stark spielen wie diese Saison. Auch bin ich davon überzeugt das Helmes seinen Stammplatz in der neuen Saison zurückerobern wird, deswegen sollte man ihn jetzt verpflichten, denn sonst bekommt man wohl keine Chance mehr.

Helmes ist mein Wunsch aber wohl leider nicht möglich. Vieleicht schafft Allofs ja einen Coup oder aber wie erfahren schon morgen ob wir einen neuen Stürmer für die nächste Saison haben.

nen "stürmer" der keine tore schießt haben wir doch mit rosi schon. Und Valdez sitzt bei dortmund nicht umsonst auf der Bank. Bei aller liebe für Nostalgie aber eine Valdez verpflichtung wäre ein sportlicher rückschritt

In Topform ist er die ganz sicher wert, wenn nicht mehr. Er ist aber derzeit nicht in Topform und an Kießling und Derdyok kommt er auch nicht vorbei. Spricht alles nicht für eine Wertsteigerung.
Du hast aber Recht damit, dass Bayer ihn sicher nicht für weniger als 10 Mios gehen lassen würde.
Und die wird Werder ganz sicher nicht ausgeben, vermutlich nicht einmal 8.

Denke auch,das sich die Ablöse zwischen 8 und 10Mios.bewegen wird.
Und ich glaube nicht,das man soviel ausgeben wird.

Helmes wäre nicht übel.

Ich bin aber nachwie vor ein großer Fan von Marko Arnautovic.

Der ist jünger als Helmes, hat vermutl. wesentl. mehr Potenzial und wäre in 3-4 Jahren erst Mitte 20, was wiederum gut für den Wiederverkaufswert ist.

Viellicht bekommt man ihn für 5-7 Mio von Entschede, wohin er nach seiner Zeit bei Inter zurückwechselt. Allerdings: Marko hat bereits geäußert, dass er dort nicht wieder spielen möchte.

Werder Bremen wäre nach Inter Mailand einer kleiner Schritt zurück, allerdings in die richtige Richtung. Das er in Mailand kaum gespielt hat, ist gut für den Marktwert respektive für Werder Bremen, weil er - statt vormals 9 Mio - wohl wieder günstiger geworden sein dürfte.

Für Marko ist Werder eine gute Station: Man spricht seine Sprache, der Trainer ist für gute Jugenarbeit bekannt, Werder spielt international, das Umfeld ist ruhig.

Und im Prödler gibt's auch bereits einen Landsmann im Team!

:svw_schal:

Holt den Valdez zurück nach Bremen. So einen laufstarken Stürmer braucht Pizza an seiner Seite. Das wäre der Wahnsinn. Und bei uns würde Nelson plötzlich treffen wie am Fließband. Setzt voll auf HAEDO!!!

Übrigens, schon oft erwähnt. Und immer wieder gerne. Auch den Fabian Ernst würde ich zurückholen. Nein, einen Invaliden Ismael nicht. Auch nicht Ümit. Oder Micoud bzw. Ailton. Bevor irgendwelche dummen Sprüche kommen. Wartet einfach mal nach der Saison ab.

Wenn ich lese Helmes. Den lässt Leverkusen eh nicht ziehen und der kostet wohl etwas mehr. Auch Arnautovic wird hier nicht spielen. Finde ihn eh net so passend für uns. Mandzu wäre einer. Keine Frage. Dann natürlich nicht im Doppelpack mit Valdez!!!

Mir ist heute aufgefallen, dass Fernando Cavenaghi bei Bordeaux keine große Rolle mehr spielt. Mit 26 Jahren und einem ausgewiesenen Torriecher würde er super passen. Ich denke, dass der Name vor nem Jahr noch realitätsfern war - aktuell sehe ich die Situation etwas anders. Wenn 7 bis 8 Millionen Euro für Mandzukic bereitliegen und dieser nicht mehr zu bekommen ist, wäre das schon eine gute Summe.

Nun war Cavenaghi viel verletzt und sein Konkurrent Gouffran hat sich gesteigert. Allerdings wurde heute auch Bellion vorgezogen. Chamakh geht nach der Saison höchstwahrscheinlich zu Arsenal, da kann man es sich eigentlich nicht leisten, Cavenaghi auch abzugeben, aber zufrieden ist da aktuell keine der beteiligten Seiten. Also finde ich den Namen sehr interessant, zumindest bzgl. der kleinen Resthoffnung auf die CL.

Mir ist heute aufgefallen, dass Fernando Cavenaghi bei Bordeaux keine große Rolle mehr spielt. Mit 26 Jahren und einem ausgewiesenen Torriecher würde er super passen. Ich denke, dass der Name vor nem Jahr noch realitätsfern war - aktuell sehe ich die Situation etwas anders. Wenn 7 bis 8 Millionen Euro für Mandzukic bereitliegen und dieser nicht mehr zu bekommen ist, wäre das schon eine gute Summe.
Spekulatius. *mjam*

Back