Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wird halt in den letzten Wochen und Monaten besonders deutlich, in wie starkem Maße die FIFA und der DFB als Bananen-Republiken geführt werden. Beiden Organisationen liegt eben keine rechtsstaatliche Struktur zu Grunde. Da ist immer noch die Willkür ausschlaggebendes Entscheidungskriterium. Dagegen gehen die Vereine nicht vor, weil sie wissen, dass es im Fall von Opposition - Mafia-like - zu Repressionen kommen wird.
Dazu die Frage: Warum ist das eigentlich so?
Armer Frings!

also erwartet hab ich es nicht das er freigesprochen wird.... nur die hoffnung stirbt immer zuletzt ;)

und grün ist ja eh die farbe der hoffnung ;)

naja wir schaffen das trotzdem für Lutscher gegen die BvB vorallem wenn ich so einige kommentare auf spox und sport1 unter den berichten vom WE von den Dortmunder lese sollten sie mal wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt werden

Sauber. Wenn Aufzeichnungen von Spielen dazu verwendet werden können einen Übeltäter länger zu sperren, werden diese beim Sportgericht akzeptiert. Wenn es aber darum geht jemanden nach einer offensichtlichen Fehlentscheidung freizusprechen, zieht man diese nicht hinzu sondern verweist auf den Eintrag des Schiris im Spielbericht.

Den §13, 2. sollte man leben und nicht auf den besch.... Bericht setzen.

Ganz großes Tennis @ DFB & Fifa.

Bargfrede und Boro: Jetzt erst recht!

Ist nicht ganz richtig. Es werden nur Aufzeichnungen verwendet, wenn der Schiri ein Foul übersehen hat. Hat er ein Foul falsch bewertet (also nur gelb anstelle von rot) dann ist es auch eine Tatsachenentscheidung und es bleibt, wie es ist.
Trotzdem ist der DFB lächerlich.

Zitat von WÜ-HB;964909:
Auch wenn wenig Hoffnung besteht : Werder sollte durch alle Instanzen und dort deutlich Klartext reden.
Vielleicht kann man ja den Schiri als Zeugen vorladen , ich kenne die Regularien nicht genau.

ja, wär super, und den Schiri vereidigen lassen, dass Torsten hundertpro eine Tätlichkeit begangen hat, und danach den Ausschnitt vom TV vorführen :D; Falschaussage ist strafbar, Herr Schmidt!!!!!!!!!!!!!!

und vor allem: wo war das "unsportliche verhalten"???[/QUOTE]

Das Nicht-Akzeptieren der Sperre von Werder in der ersten Verhandlung???

Schreibt kicker. Mal abwarten. Wenn darauf verzichtet wird könnte ich es nicht verstehen . Flagge zeigen,Tacheles reden , nicht vorab Schwanz einziehen !

"Einen Antrag auf eine mündliche Verhandlung wird der SV Werder dennoch nicht stellen."

Quelle: Kicker

:mad:
Man sollte sich in der Tat besser auf das wichtige Spiel am Samstag konzentrieren, anstatt mit solchem Unsinn unnötig Unruhe in die Mannschaft bringen. Frings ist in Dortmund gesperrt und fertig. Das ist zwar ärgerlich, aber es muss weiter gehen. Am besten mit einem sauberen 2:0 in dem Bargfrede und Borowski die Tore erzielen!!!;)

ich könnte es auch nicht verstehen. alleine schon, damit das thema in den kommenden tagen in der fußball-öffentlichkeit bleibt und die DFM (Deutsche Fußball Mafia) so da steht wie sie es verdient...

Ich könnte es schon verstehen. Weil es am Urteil nichts ändern wird und man nur unnötig Unruhe in die Mannschaft bringt. Sich lieber drauf einstellen ohne Frings zu spielen und die Dortmunder auch ohne ihn nass machen!

Also... fals KA von seinem Recht, 24 Stunden nach dem Aussprechen der Sperre münlichen Einspruch zu erheben, gebrauch macht, dann soll er mal so einige Leute mitnehmen:
Torsten Frings, Markus Schmidt, Thomas Broich und Dieter Hecking.
Vielleicht auch noch ein paar andere Nürnberger Spieler, die auch bezeugen können, dass es keine Tätlichkeit war und am besten noch 3 Anwälte, damit die auch mal was zu den Regeln des DFB bzw. der FIFA erzählen können, die der DFB anscheinend nicht richtig kennt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back