G
gelöscht
Guest
Kannst du das ncith les?tut mir leid
welt Meitster wir d:svw_applaus:
jetzt ist die Katerze reingeleaufen:stirn:![]()
Du hast eine Katerze? :eek: :eek: :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du das ncith les?tut mir leid
Wir haben festgestellt, dass morgen Vollmond is...
Das finden Mama und ich komisch, wir beide haben nämlich schon letzten Nacht nicht indentifizierbaren Scheiß zusammen geträumt...![]()

Du hast eine Katerze? :eek: :eek: :eek:
(Kannst du das ncith les?tut mir leid

Vollmanond ist tioll dan ist es immer so ehell!![]()

ja schlagen tu ich achu gleichWenn ich so betrunken wäre wie Biju tut würde ich glaub ich eher schlafen als in nem Forum rumhängen![]()

Wenn ich so betrunken wäre wie Biju tut würde ich glaub ich eher schlafen als in nem Forum rumhängen![]()

Vollmanond ist tioll dan ist es immer so ehell!![]()
ja bdie ist auf meinavatar(
Sieht aus wie ne Katze... 
Wir haben festgestellt, dass morgen Vollmond is...
Das finden Mama und ich komisch, wir beide haben nämlich schon letzten Nacht nicht indentifizierbaren Scheiß zusammen geträumt...![]()

den Post, den du da von mir zitiert hast, hat doch schon deine Frage beantwortet.
Ich fand dein Gute Nacht Becks interessant geschrieben... das hat etwas gebraucht
Hallo zurück Hasi!
Vollmond?
Biste da sicher?

ja schlagen tu ich achu gleich![]()

Und man hat die tollsten Träume...
Ey gestern, nachdem ich Andrööösen nach zähen Verhandlungen gegen eine Wallpaper eingetauscht hatte, hab ich (Tatsache) doch echt von dem geträumt.
Irgendein Kerl wollte immer nen Interview mit dem machen, musste den dafür aber erst einfangen. Da is er über einen Bootssteg zu Jürgen Klopp in den LKW geflüchtet, aber der Typ hat sich mit reingeschlichen, den Jürgen am Steuer niedergeschlagen und den Andrööösen betäubt und entführt. Und dann hat er ihn in eine große Scheune mit unheimlich viel Heu geschleppt und versucht, den wieder wach zu kriegen, aber dem Andrööösen ging's leider nich so gut nach den ganzen Lappalien und er wollte nich so richtig wach werden, bis sie ihm nen Eimer Wasser übern Kopf gekippt haben. Der Andrööösen sollte nämlich 10 private Fragen beantworten. Leider hab ich irgendwie nur noch die erste mitbekommen, bevor ich aufgewacht bin.
Sein Lieblingswort ist "stumpf" und er kann es in 20 Sprachen, auch in russisch...

Aber nich hier inner Taverne, wir verabscheuen Gewalt![]()

der war DOch mal bei SC Werder!:svw_applaus:
stumpf!!
scheiße.... Hasi- ich will deine Träume.
Was nimmst du??![]()

ich glaub, bei uns war der auch ma... der is ja rumgekommen....
BIJUUUUU!!! AB INS BETT
ODER ICH HOL DEINE MUTTI!!!!

stumpf!!
scheiße.... Hasi- ich will deine Träume.
Was nimmst du??![]()