Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wo genau ist jetzt der Unterschied zu den Bayernjublern?

Das hätte ich vielleicht noch sagen sollen: Auch wenn der HSV ein Gegentor kassiert, käme ich während eines Werder-Spiels nie auf die Idee, aufzuspringen und/oder lautstark zu jubeln. Wenn ich im Weserstadion bin, interessiert mich Werder, eventuelle Tore in anderen Stadien entlocken mir im äußersten Fall ein süffisantes Schmunzeln. Und dann geht es umgehend weiter mit dem geilsten Club der Welt.

Das hätte ich vielleicht noch sagen sollen: Auch wenn der HSV ein Gegentor kassiert, käme ich während eines Werder-Spiels nie auf die Idee, aufzuspringen und/oder lautstark zu jubeln. Wenn ich im Weserstadion bin, interessiert mich Werder, eventuelle Tore in anderen Stadien entlocken mir im äußersten Fall ein süffisantes Schmunzeln. Und dann geht es umgehend weiter mit dem geilsten Club der Welt.

Ich finde auch schon die HSV-Gesänge irritierend, wenn man gar nicht gegen den HSV spielt. Was genau bringt das? Und vorallem...wieso unterstützt man nicht lieber die eigene Mannschaft.

Ich finde auch schon die HSV-Gesänge irritierend, wenn man gar nicht gegen den HSV spielt. Was genau bringt das? Und vorallem...wieso unterstützt man nicht lieber die eigene Mannschaft.

Diese Scheiß-HSV Gesänge gehen mir auch schon seit geraumer Zeit ziemlich auf die Nerven. Vorallem, weil die bei JEDEM Spiel mindestens einmal angestimmt werden, egal ob der HSV 1.000km entfernt gerade ein Tor kassiert hat oder ob die spielfrei haben.
Ich finde das absolut oberpeinlich, weil mich der HSV mal überhaupt nicht interessiert, wenn Werder gerade spielt. Wäre ich ein HSVer würde ich mich darüber totlachen, daß die Werderaner scheinbar schwere Komplexe gegenüber Hamburg haben, denn wie sonst kommt man immer wieder auf die Idee den HSV zu dissen, obwohl die eigene Mannschaft spielt und vom HSV nichts zu sehen oder zu hören ist? Mir ist das echt immer wieder peinlich.

Diese Scheiß-HSV Gesänge gehen mir auch schon seit geraumer Zeit ziemlich auf die Nerven. Vorallem, weil die bei JEDEM Spiel mindestens einmal angestimmt werden, egal ob der HSV 1.000km entfernt gerade ein Tor kassiert hat oder ob die spielfrei haben.
Ich finde das absolut oberpeinlich, weil mich der HSV mal überhaupt nicht interessiert, wenn Werder gerade spielt. Wäre ich ein HSVer würde ich mich darüber totlachen, daß die Werderaner scheinbar schwere Komplexe gegenüber Hamburg haben, denn wie sonst kommt man immer wieder auf die Idee den HSV zu dissen, obwohl die eigene Mannschaft spielt und vom HSV nichts zu sehen oder zu hören ist? Mir ist das echt immer wieder peinlich.

:tnx:
Mit einer Ausnahme. Wenn wir z.B. in der EL weiterkommen und Hamburg nicht, kann man ruhig ein "Seht ihr Hamburg, so wird das gemacht" anstimmen. Aber dieses ewige "Scheiß HSV" geht mir auch aufn Sack.

Zitat von WÜ-HB;962576:
Ich wundere mich seit ich im Weserstadion bin - seit Mitte der 80 er - immer wieder darüber dass bei einigen das Bejubeln von Rückständen anderer Mannschaften - vor allem Bauern - wichtiger zu sein scheint als die lautstarke Unterstützung von Werder.
Das finde ich total bekloppt.Wichtig sind Siege von Werder und nicht Niederlagen von anderen.

Das ist im Weserstadion tatsächlich sehr verbreitet. Habe ich auch noch nie verstanden, warum bei Rückständen gewisser Teams ein Lautstärkepegel wie sonst nie erreicht wird. Ebenso, wie bei diesen unsäglichen und fast immer zum absolut unpassenden Zeitpunkt angestimmten Anti-HSV-Gesängen.

Lässt sich in meinen Augen nur mit einer relativ niedrigen Intelligenz der Masse der Besucher erklären.

Die posts wurden ausgelöst durch die Ansagen von KA Richtung Fans , dann entwickelt sich auch eine entsprechende Diskussion

oder darf man hier nur KA:applaus:KA:applaus:reinstellen ?

:tnx:

Solche Anti-Gesänge gegen einen Erzrivalen sind, ohne die hiesigen Vorkommnisse schönreden zu wollen, kein auf Werder Bremen beschränktes Phänomen, sondern man hört es in (fast) jedem Stadion.

Joar, interessant wäre es, wenn Bayern einen Sieg gegen uns bräuchte, um die CL zu erreichen und wir so oder so auf Platz 7 bleiben würden. Dann müssten wir verlieren, um die EL als Pokalfinalist zu erreichen.

interessanter Einwurf:D

Dann dürfte die A -Jugend mal ran und Thomas Schaaf würde den Pressestimmen entgegnen:"....das er es als seine Pflicht ansähe, auch den Nachwuchs hin und wieder mal behutsam an höhere Aufgaben heran zu führen...und zischen dem sechsten und achten Gegentor hätten die Jungs Ihre Sache doch recht gut gemacht":D

Allofs meinte heute wieder, dass die Mannschaft nicht an die Leistungsgrenze gegangen ist.Wie oft haben wir das diese Saison schon gehört,und warum ändert es sich nicht Herr Allofs???Wie kann man bloß in so einen wichtigen Spiel wieder mal 45 min.schlafen:wild:

Allofs meinte heute wieder, dass die Mannschaft nicht an die Leistungsgrenze gegangen ist.Wie oft haben wir das diese Saison schon gehört,und warum ändert es sich nicht Herr Allofs???Wie kann man bloß in so einen wichtigen Spiel wieder mal 45 min.schlafen:wild:

Würde ich, ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich weiß, dass aus der 2. Reihe mir keiner gefährlich werden kann.
Der Kader reicht einfach nicht aus, um auch mal den Konkurrenzkampf anzuheizen.
Es müssen mal ECHTE Altenativen her.

Würde ich, ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich weiß, dass aus der 2. Reihe mir keiner gefährlich werden kann.
Der Kader reicht einfach nicht aus, um auch mal den Konkurrenzkampf anzuheizen.
Es müssen mal ECHTE Altenativen her.

...vielleicht muss NICHT von unten nachgeschoben werden, sondern von OBEN abgeschnitten??
...so werden Pflanzen zum Blühen und Treiben gebracht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back