Naja, das Wort "Urteil" erscheint mir immer so negativ behaftet, von daher ist es für mich gleichbedeutend mit einer Sperre, auch wenn es vielleicht einen möglichen Freispruch mit einschließt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, das Wort "Urteil" erscheint mir immer so negativ behaftet, von daher ist es für mich gleichbedeutend mit einer Sperre, auch wenn es vielleicht einen möglichen Freispruch mit einschließt![]()
Auf einen Freispruch dürfte Werder aber vergeblich hoffen: Nur in ganz krassen Ausnahmefällen wird eine Rote Karte annuliert, ansonsten wird die Mindeststrafe von einem Spiel Sperre verhängt.
Ich denke mal, dass der Jogi beim DFB so die Finger drin hat, dass Frings mindestens für 4 Spiele gesperrt wird.

Den Kuranyi nehm ich sicher nich mit und achja, Lutscher wird für 5 Spiele gesperrt! So, leckt mich alle, ich mach MEIN DING!!! MUHAHA!!!![]()
Das wär's!
Morgen gibt's bestimmt ne PK vom Bundesjogi:

Definitiv ein krasser Ausnahmefall ist es wenn der Schiri Täter und Opfer verwechselt, was hier leider nicht der Fall ist. Einen Präzedenzfall für so was wie hier gab es wohl noch nicht.OK, und was ist nun ein krasser Ausnahmefall? Lutscher hat NICHTS gemacht - in meinen Augen ist das ein Ausnahmefall!
Leistungsprinzip! Hätte der Frings mal richtig zugeschlagen würde er auch nicht so lange gesperrt werden. Aber wenn der nicht mal in der Lage ist eine vernünftige Tätlichkeit zu begehen...![]()

Definitiv ein krasser Ausnahmefall ist es wenn der Schiri Täter und Opfer verwechselt, was hier leider nicht der Fall ist. Einen Präzedenzfall für so was wie hier gab es wohl noch nicht....

...Ich befürchte aber, dass sowas kommt wie: "Der Schiedsrichter hat gesehen, dass die Hand von Frings zum Gesicht von Broich ging. Diese Wahrnehmung war NICHT falsch. Diese Handlung hat der Schiedsrichter als Tätlichkeit bewertet und daher folgerichtig rot gegeben. Die Bewertung des Schiedsrichters einer korrekt gesehenen Situation ist eine Tatsachenentscheidung."
Dann müsste es bei korrekter Rechtsauslegung aber sogar zwei Spiele Sperre geben, weil das die Mindeststrafe für eine Tätlichkeit ist. Die Rechtsverdreher hier im Forum mögen mich korrigieren, wenn ich das falsch sehe.

http://www.werder.de/aktuelles/news...timmt-beantragter-Sperre-fuer-Frings-nicht-zu
Richtig so! :applaus:
Aber es war so klar, dass der DFB ihn nicht einfach freisprechen würde.
http://www.werder.de/aktuelles/news...timmt-beantragter-Sperre-fuer-Frings-nicht-zu
Richtig so! :applaus:
Aber es war so klar, dass der DFB ihn nicht einfach freisprechen würde.

Um 10:00 Uhr wissen wir mehr...Dann bis morgen, gleiche Stelle!