W
Werderfan4ever
Guest
Hab ich schon. Dann gab's ne' E-mail, das Spiel wurde bereits am 15.02 verschickt. Wir werden ihn nun ein neues Spiel zukommen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 für 10 euro gekauft
:applaus:HAMMERGAME![]()

Wo denn das?
Hab Beta und Demo auf PS3 gezockt, Hammerspiel. Vielleicht hab ich es auch bald, aber für lau.![]()
Empire Total War ist immer noch nicht da, ich warte jetzt schon über 2 Wochen. :18:

spielt wer mass effect 2? sehr geil wie ich finde!
Zitat von PommesGrünWeiß;963210:bin ich hier richtig? ich glaube schon...
steh vor der wahl, mir entweder cod mw2 oder bf bc2 für die ps3 zu holen...
vorteil mw2= angebot bei amazon für 38 euro und hab den ersten teil von modern warfare gezockt und war begeistert
vorteil bf bc2= brandneu und nen kumpel,ders mit mir online zocken würde
hat jemand beide games gezockt und kann ne vergleichende empfehlung rausgeben? wichtig ist mir vor allem der multiplayer-modus, da der sp bei beiden wohl recht kurz ausfällt
bin eher gelegenheitsspieler, leg aber besonders wert auf grafik, präsentation und das "mittendrin"-gefühl
für einschätzungen wär ich dankbar,
grüße
ja modern warfare, also cod 4 und fand es bombeFrage ist: Hast du vorher schonmal einen Call of Duty Teil gespielt?
also battlefield bad company 2 oder modern warfare 2 sollte es schon seinWenn ja,hol dir Battlefront 2.
, bin zwar starwars fan will aber ein "realistisches" setting battlefield bc2 haste nicht gespielt? mich interessiert ja am meisten der vergleich zwischen den beiden gamesNatürlich ist die Präsentation und die Grafik etc. klasse,aber mich hat es eher gelangweilt...
Zitat von PommesGrünWeiß;963376:bad company 2 oder modern warfare 2 sollte es schon sein
danke dir für die meinung und ich tendier da auch zu..wollt noch mal den mp-test in der play³ abwarten..Ich würd eher BC2 kaufen.
selbst wenn es das für ps3 gäbe (der link verweist auf pc-spiele), würde ichs nicht machen, bin noch jemand, der gerne das spiel im schrank stehen hatWenn du die Spiele als DL kaufst kannst dir sogar beide zum Preis von einem holen^^

"sowas" benutzen über 30 Mio. Menschen, aber die frage von dir war ja eh abwertend gemeint und nicht ernst zu nehmenWer benutzt denn sowas^^
, also gerne noch mehr meinungen zu bf bc2 und mf2 :applaus:Zitat von PommesGrünWeiß;963376:also battlefield bad company 2 oder modern warfare 2 sollte es schon sein, bin zwar starwars fan will aber ein "realistisches" setting