G
gelöscht
Guest
Habt ihr alle fleißig bestellt?
Jepp, obwohl wir wohl doch lieber in Bremen beleiben werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr alle fleißig bestellt?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;962974:Jepp, obwohl wir wohl doch lieber in Bremen beleiben werden.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;962974:Jepp, obwohl wir wohl doch lieber in Bremen beleiben werden.

Na das hätteste auch eher sagen können.....![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;962981:Ja wir entscheiden das noch... sollten wir überhaupt Karten bekommen.
Wolltest du eh nicht nach Berlin?
Na nun habe ich bestellt, eigentlich in erster Linie für euch!
Ich weiß ja nicht immer mit meinem frei Bescheid, werde mich aber mit nem Freiwunsch eintragen, da ich din er Woche eh Geburtstag habe......

Schon so früh wach? 
Zitat von Werder-Bär;962991:Guten Morgen Annelie.Schon so früh wach?
![]()

Ja ist doch ganz früh wenn du erst nach 07.00 Uhr im Bett war![]()

haben wir uns heute nicht sogar schon gesehen in der Taverne? Bevor du ins Bett gingst? 
Ja ist doch ganz früh wenn du erst nach 07.00 Uhr im Bett war![]()
Der eine sagt ja der andere nein....Habe eine DK und bin Mitglied...ob ich wohl auf beises bestellen kann? Hat da jemand Ahnung von euch?
Zitat von Werder-Bär;963015:Achso stimmt.haben wir uns heute nicht sogar schon gesehen in der Taverne? Bevor du ins Bett gingst?
![]()

Hmmmm ob ich konnte mich dass erinnen....zu früh noch...![]()

Zitat von Melä;963017:ohje, wieder nachtschicht?
Zitat von Werder-Bär;963028:Warste schon im Halbschlaf.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;963022:Sind deine Stammkartennummer und deine Mitgliedsnummer gleich? Wenn ja, dann nicht.
Na das hätteste auch eher sagen können.....![]()