Werdervision - Songcontest #30

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Slizr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es geht um #32, nicht #31. Eines nach dem anderen, Alex. Lass uns erstmal das Thema mit dem Modus klären. ;)

Und anstatt 1000 Fragen zu stellen, könntest Du auch mal ne Meinung äussern. ;) Lust auf nen baldigen Mottocontest?

Erst hieß es doch #31 Mottocontest. :confused:

Also ich wäre schon für den Teamcontest, allerdings nicht in der Form, wie in #29 vorgeschlagen. Sprich, zu zweit antreten, aber getrennt bewerten.
Eine gemeinsame Bewertung wär noch deutlich spannender. :)

... und ich freu mich schon drauf, mich mit Ynee zu zoffen. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;962660:
Erst hieß es doch #31 Mottocontest. :confused:

Also ich wäre schon für den Teamcontest, allerdings nicht in der Form, wie in #29 vorgeschlagen. Sprich, zu zweit antreten, aber getrennt bewerten.

wenn sie nich liebe rmit mir antreten möchte :p

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;962660:

Bin ich jetzt doof? Zum zweiten Mal die Frage: Wann wurde darüber denn abgestimmt? Ich hab nur ein paar Diskussionen mitbekommen, mehr nicht.

Stimmt. Darüber müsste man in dem Fall auch nachdenken - wie bewertet man. Aber der Teamcontest gewinnt eh nicht, glaube ich bei Leibe nicht dran.

:D

Meinst Du, Du hast soviel Losglück-/ Pech? ;)

Bin ich jetzt doof? Zum zweiten Mal die Frage: Wann wurde darüber denn abgestimmt? Ich hab nur ein paar Diskussionen mitbekommen, mehr nicht.

Stimmt. Darüber müsste man in dem Fall auch nachdenken - wie bewertet man. Aber der Teamcontest gewinnt eh nicht, glaube ich bei Leibe nicht dran.

:D

Es gab Diskussionen mit breiter Zustimmung ;)
Aber noch nix festes- das darfst du gern wieder anleiern, Kaiser.

Und: nimm Alex nich alle Illusionen ;)

Ich hatte mit einer Abstimmung wärend #30 gerechnet. Mir solls aber auch für #32 recht sein.

Das ist das Ding... Es gibt Mottocontest dir mir nicht zusagen. Aber dann einfach nicht mitmachen ist auch irgendwie mies.

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob es dann Glück oder Pech ist. :D Auf jeden Fall würde es lustig enden. ;)

Es gab Diskussionen mit breiter Zustimmung ;)
Aber noch nix festes- das darfst du gern wieder anleiern, Kaiser.

Und: nimm Alex nich alle Illusionen ;)

Werde ich tun, sollte hier nicht noch in breiter Front Sturm gegen einen Mottocontest gelaufen werden.

...und zum letzteren: Warum denn nicht? :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;962671:
Das ist das Ding... Es gibt Mottocontest dir mir nicht zusagen. Aber dann einfach nicht mitmachen ist auch irgendwie mies.

Jo... da sind mittlerweile einige Themen dabei, die ich interessant finden würde, andere eher ziemlich langweilig... wenn ich mir allerdings das letzte Abstimmungsergebnis so anschaue, hab ich nicht viel Hoffnung, dass etwas gewinnen würde, was mich reizt. Schaun mer mal. ;)

Werde ich tun, sollte hier nicht noch in breiter Front Sturm gegen einen Mottocontest gelaufen werden.

...und zum letzteren: Warum denn nicht? :D

Jo... da sind mittlerweile einige Themen dabei, die ich interessant finden würde, andere eher ziemlich langweilig... wenn ich mir allerdings das letzte Abstimmungsergebnis so anschaue, hab ich nicht viel Hoffnung, dass etwas gewinnen würde, was mich reizt. Schaun mer mal. ;)

weiller sonst weint :p
Im Endeffekt bekomtm er dann mich als Partner... was an der Situation aber so überhaupt nix ändern würde :lol:

zu letzterem: sach der Kaiser!
Das is n Wort ;)

Ich glaub, ich bestehe in jedem Fall darauf, die Auslosung vorzunehmen, wenn es dazu kommen sollte, den Spaß möchte ich mir nicht entgehen lassen... ich kann mir da einige lustige Paarungen vorstellen... :D

lass denn jammern.
der will nur nich mit sowas antreten :p

Dazu sag ich jetzt mal nichts. :D

DU wirst die Teams dan auslosen?
DAS macht mir Angst... bei deinem Glückshändchen bekomm ich eh zoggg oder Eddie Vedder zugeteilt...

Jo, ich meld mich schonmal präventiv für die Leitung von #32, egal was dabei rumkommt. :D

Zoggg? Eddie? Das geht noch inkompatibler, glaub mir. ;)

Dann sende schon mal ein paar Stoßgebete gen Himmel, dass Du in der nächsten Runde mit mir gemeinsam in einem HF bist... :lol:

Back