MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Morgen zusammen. Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

Guten Morgen. Kann mir mal jemand sagen wie es sein kann, das ne Apotheke die Antibiotika nicht hat die mir mein Arzt verschreibt und noch nicht mal ein Ausweichmittel hat. Nun muss ich in dem Sch.. Regen nachher nochmal raus. *grml*

Wenn es eine Apotheke in Deiner Nähe ist, dann frag beim nächsten Mal, ob sie auch liefern. Unsere Apotheken machen das (kostenlos), wenn man in der Nähe wohnt.

Wo wir gerade wieder dabei sind...

LASTSCHRIFT
WERDER BREMEN
XXXXXXX / XXXXXXXX
KD.XXXXXX/XXXXXXX FREIBURG

:D :applaus:

Guten Morgen zusammen. Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wenn es eine Apotheke in Deiner Nähe ist, dann frag beim nächsten Mal, ob sie auch liefern. Unsere Apotheken machen das (kostenlos), wenn man in der Nähe wohnt.

danke für den Tip, das machen die auch. Aber da hätte ich das Zeug erst am späten Nachmittag und würde die Mittagsdosis verpassen. Und da ich am Mittwoch zum Spiel unserer U23 in Dresden so fit wie möglich sein will, war mir das dann wichtig das ich die Dinger schon Mittags einwerfen kann!

danke für den Tip, das machen die auch. Aber da hätte ich das Zeug erst am späten Nachmittag und würde die Mittagsdosis verpassen. Und da ich am Mittwoch zum Spiel unserer U23 in Dresden so fit wie möglich sein will, war mir das dann wichtig das ich die Dinger schon Mittags einwerfen kann!

Ah! Du fährst nach Dresden? Sehr gut! :)

Gestern war ein Reinfall... Und Márkó ist ein Depp... :rolleyes:

Das war gestern echt schlimm. Erstmal spielt er 90 Minuten fast nur Schrott und dann holt er sich noch Rot ab... Eindeutig zu oft im Crossini rumgehangen!

Back