Dennoch darf man gegen den dritten der spanischen Liga ausscheiden, der zweifelsohne über eine gute Manschaft verfügt. Die Formulierung ist daher unglücklich. Da sind wir schon gegen ganz andere Gegner rausgeflogen, die man hätte besiegen müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich anders. In Valencia stand man hinten teils sehr ungeordnet und hätte sich schon da 3 Dinger fangen können.Am Ende war halt der Unterschied, dass Werder in beiden Spielen zu wenig aus den Chancen gemacht hat und Valencia eben nur im Hinspiel.
Seh ich anders. In Valencia stand man hinten teils sehr ungeordnet und hätte sich schon da 3 Dinger fangen können.
Gestern stand man hinten noch ungeordenter und fing sich demzufolge auch 4 Stück. DAS ist der Grund für´s Ausscheiden. 4 Tore zuhause müssen eigentlich reichen!
"Natürlich wollen wir jetzt Pokalsieger werden"
spinnt der..... :eek:

Im Poker um Mesut Özil hat Klaus Allofs dem Star ein Ultimatum bis Ende März gesetzt.

Hast mal auf das Datum geschaut![]()
26. März ist heute, warum?
+ 5 Tage = Ende März.
Recht hat er zwar, aber dass er das ausspricht, finde ich seltsam. Zumal es eigentlich vollkommen egal ist, ob gejubelt wird oder nicht. Die Bayern haben ja so oder so verloren.
Er hat Recht damit, dass wir eigentlich darauf hoffen müssen, dass Bayern in die CL kommt, damit wir sicher für die EL qualifiziert sind. Ist ja noch nicht gesagt, auf welchem Platz wir am Ende stehen. Zwischen Platz 1 und 13 ist ja theoretisch noch alles möglich, rein rechnerisch.Wieso hat er denn Recht? Klär mich auf