Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir dann mal jemand von den Ama-Spiel Besuchern Bescheid sagen, wann ihr euch vom Marienplatz losmacht? Nur damit ich weiss, ob ich erst dahin kommen soll oder direkt zum Stadion fahre.

Der Eddi ist leider genau derjenige der heute abend anderweitig verpflichtet ist.... wird aber heute nacht um 2 ins Auto steigen um morgen früh hier vor Ort für Stimmung sorgen zu können.

Moin Leute,
also ich werde um 16 Uhr heute am Marienplatz sein und mich so gegen 18 Uhr auf den Weg ins Grünwalder Stadion machen (Ortsunkundige können sich mir gerne anschließen). Nach dem Spiel werde ich ins Hacker fahren, dort muss ich leider um spätstens 2130h wieder verschwinden, da ich Abends noch im Kunstpark Ost arbeiten muss.
Beste Grüsse,
der Thilo.

Wie? Eddy nicht im Hacker? Das ist SCHEISSE!

Wer hat CDs fürs Hacker dabei?

PS. zum Wochenende neuer Artikel in der SZ über uns.

Dem Stimme ich bedenkenlos zu!

@onno: Sorry das wir nicht mehr im Loyds waren! :( Erklärung folgt später in nem Erfahrungsbericht^^

Sport1: Wurmt es sie, dass Ihr Ex-Kollege Tim Borowski die beiden Münchner Tore erzielt hat?

Vranjes: Nein, im Gegenteil. Wir haben ihn da einfach schießen lassen. So sind es dann sieben Werder-Tore geworden.

:D

@onno: Sorry das wir nicht mehr im Loyds waren! Erklärung folgt später in nem Erfahrungsbericht^^

Da bin ich aber mal auf die Erklärung gespannt, mehr :svw_schal: wie im Lloyds könnt ihr dann nicht gehabt haben. :18:

Back