S
SebStar
Guest
1 std 15 min
themen bisher: bayern, (frankfurt)
nä thema: ribery
nä thema: ribery

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1 std 15 min
nä thema: ribery![]()

Und trotzdem guckst du es dir an ...
Es reicht vollkommen aus wenn man sich diesen Thread anguckt um zu wissen, ob irgendwas Erwähnenswertes los war.

Unglaublich jetzt blubbern die schon seit 1 Stunde nur über die BatzisSorry aber die Sendung kannst de schon lange in die Tonne treten...Ich würd mir mal überlegen ob ich Doppelpass nicht in "Batzis Privat TV" unbennen würde,dass würde nämlich besser zu der Sendung passen
![]()

für Torsten Frings brechen... ähm. Eine Lanze natürlich!
Welche Stuttgarter siehst Du denn grinsen? Nach den Aussagen der Verantwortlichen sieht es für mich nach einem Wechsel innerhalb der Buli aus.Die Stuttgarter grinsen schon so, als würde Cacau bei denen bleiben.
Die Stuttgarter grinsen schon so, als würde Cacau bei denen bleiben.
Und wir reden über: Bayern München!![]()

Welche Stuttgarter siehst Du denn grinsen? Nach den Aussagen der Verantwortlichen sieht es für mich nach einem Wechsel innerhalb der Buli aus.

Welche Stuttgarter siehst Du denn grinsen? Nach den Aussagen der Verantwortlichen sieht es für mich nach einem Wechsel innerhalb der Buli aus.

Es wurde also noch nich über die Fringskarte gesprochen? Hab nämlich grade erst eingeschaltet un wenns schon rum wäre, könnt ich glei wieda wegschalten![]()

Hauptthema sind doch wie immer die Bayern![]()