Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Artikel komplett schwachsinnig findet? Weder ist Werder sinnlos noch gehe ich wegen dieser Unterhaltung ins Stadion, sondern weil ich nun mal Fan bin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bloß die 2 gegentore hätten nicht sein Müssen aber 3 Punkte das ist was zählt und scheiß Bayern auch verloren:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ohne mielitz und mega glück (ottl freistoß beispielsweise) wäre das heute derbe ins auge gegangen und von platz 3 hätte keine sau reden brauchen.sorry, aber ich bin mehr als angefressen - so ein spie fast noch aus der hand gebenohne mielitz und mega glück (ottl freistoß beispielsweise) wäre das heute derbe ins auge gegangen und von platz 3 hätte keine sau reden brauchen.
Das nennt man dann Fußball.
das nennt man dummheit und einer spitzenmannschaft unwürdig
das nennt man dummheit und einer spitzenmannschaft unwürdig
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Artikel komplett schwachsinnig findet? Weder ist Werder sinnlos noch gehe ich wegen dieser Unterhaltung ins Stadion, sondern weil ich nun mal Fan bin.
Dieser Artikel ist in meinen Augen totale Werbung für Werder.

Achso, die Rentnertruppe Milan muss ja mit 11 neuen Spielern gespielt haben, als sie die CL gegen Liverpool gewonnen hat, nachdem sie gegen die zuvor mal nen 3-Tore-Vorsprung verspielt haben..
Wenn du danach gehst, wäre Bayern in vielen Spielzeiten keine Spitzenmannschaft gewesen.
Glück gehört dazu, ich würde sogar soweit gehen und sagen ohne Glück holt man keinen einzigen Titel, egal wie gut man spielt.
Außerdem: Wieso nörgelst du immer nur rum? Das ist ja traurig wenn man deine Posts liest

Auf Sport1 kann man mittlerweile wieder abstimmen, dass Werder Meister wird.![]()
.Milan passiert das aber höchst selten das sie einen Vorsprung nochmal hergeben.
Bei Werder kommt das öfters vor, dass ein eigentlich sicher geglaubtes Spiel nochmal unnötig an Hektik gewinnt, dass muss nicht sein und ich denke KA und TS wird das auch nicht gefallen.
Hat jemand ne Spielzusammenfassung (Schriftlich)?
Konnte es nicht sehen und will hier voll auf dem Laufenden bleiben.

Hat jemand ne Spielzusammenfassung (Schriftlich)?
Konnte es nicht sehen und will hier voll auf dem Laufenden bleiben.

Wenn das so kommen sollte, geh ich zu Fuß zum Rathausplatz!!!!
:svw_applaus: :applaus: :svw_schal: