Gar nich wahr :18:
Sagen se alle außer dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar nich wahr :18:
Sagen se alle außer dir.
boa ey ich hasse rostock -.-! Die kommen auch noch... Das gibt was!

Und wenn wir dass nicht kann, weiss wir doch wo er lebst in Malmö! Wir verlassen ihn nie nur so!Sagen se alle. :18:

Aber das hat ja so keinen Sinn mehr...

ich leide mit dir....
Ich hoffe so sehr, dass die ihn vllt noch ausleihen, wie harnik, aber die zeichen stehen leider auf Trennung...

Es glaub' ja auch keiner mehr an ihn.![]()
ich leide mit dir....
Ich hoffe so sehr, dass die ihn vllt noch ausleihen, wie harnik, aber die zeichen stehen leider auf Trennung...
:applaus: 
So lang er nur auch nicht nach Arabien ziehen, denn folgen wir ihn doch!Und wenn wir dass nicht kann, weiss wir doch wo er lebst in Malmö! Wir verlassen ihn nie nur so!
Es glaubt ja auch keiner mehr an ihn.![]()

Dabei bin ich ja gar nich wählerisch, wenn wir nen neuen Schweden bekommen, is auch okay![]()

Dabei bin ich ja gar nich wählerisch, wenn wir nen neuen Schweden bekommen, is auch okay![]()

Naja, er steht auf dem Platz, kaut sein Kaugummi wie ein As* und schießt keine Tore, aber ich mag ihn.![]()
Hast doch immer Marcus in die nähe...und ich gehe gern oft Troche gucken...![]()

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Prödl auch Kaugummi kaut, warum sich an solchen Kleinigkeiten alle aufhängen müssen is mir ein Rätsel :stirn:

Fortuna sucht immer Stürmer, die RV geworden sind.:applaus:
![]()
!! Aber wenn dann umsonst...Mamamamamamamama Monika *aufgeregt bin*
Mein Herz is gaaaaaanz ganz ganz gesund und der Onkel Doktor hat gesagt, das is nich schlimm :grinsen: