G
gelöscht
Guest
wir haben doch mal unentschieden gegen Bremen gespielt, 3:3
!
Ich redete ja auch von diese Saison

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir haben doch mal unentschieden gegen Bremen gespielt, 3:3
!

Nürnberg hat heute auch verloren trotz vieler Chancen gegen Werder. Who cares?!
Ich glaube ich sollte mal meine Hugobrille abnehmen....![]()

Zur Erinnerung haben wir Augsburg vor kurzem weggehauen, also dank uns schon mal!! Zu St. Pauli kann ich was erzählen: war mit meinem Vater in Hamburg bei König der Löwen. Und aufm Rückflug sind die Pauli-Spieler mit uns geflogen, war voll cool
! Nur leider hat dann der KSC gegen die verloren... Ich hätte was unternehmen sollen
! Ich glaub aber gegen die spielen wir nicht mehr...
Aber Schalke muss schönen Fuba spielen, um gewinnen zu dürfen? Entscheid dich mal...
Warum? Ich hab immer meine *polnischegeborenedeutschelieblingsbrille* an![]()
Nein, ich habe gesagt, Schalke muss schöneren Fuba spielen, um Meister zu werden. Und ich bitte dich, vergleiche mal den Bremer mit dem Schalker Fußball.
Auch wenn es blöde klingt....Weil es mir das Herz zerreisst das Hugo heute teilweise 2 Noten schlechter bekommt wie Piza!
St. Pauli ist aber ziemlich toll. Erinnere mich noch an Auswärtsspiel. Da waren wir noch frischgebackender Aufsteiger und St. Pauli im Aufstiegskampf. Wir haben zwar ungglücklich mit 2:1 verloren, aber die Pauli Fans haben auch am Ende des Spiels die Düsseldorfer Spieler und die Fortuna Fans die Pauli Spieler für ihre tolle Leistung beklatscht. Hoffe es wird am Ostermontag wieder so freundschaftlich, obwohl wir Konkurrenten sind.

Hm... guck mich an... Könnte heulen, wenn ich an den Sommer denke...
St. Pauli ist aber ziemlich toll. Erinnere mich noch an Auswärtsspiel. Da waren wir noch frischgebackender Aufsteiger und St. Pauli im Aufstiegskampf. Wir haben zwar ungglücklich mit 2:1 verloren, aber die Pauli Fans haben auch am Ende des Spiels die Düsseldorfer Spieler und die Fortuna Fans die Pauli Spieler für ihre tolle Leistung beklatscht. Hoffe es wird am Ostermontag wieder so freundschaftlich, obwohl wir Konkurrenten sind.
Wegen Rosi oder warum?

Davon bin ich überzeugt.. ich bin morgen erstmal beim nicht so ganz freundschaftlichen Spiel gegen Rostock, das war letztes Jahr ne phänomenale Straßenschlacht. :eek: Aber grundsätzlich sind die Paulianer schon sehr geil drauf und gegenüber jedem sportlich eingestellt. Deswegen will ich sie auch unbedingt wieder in der Bundesliga haben.
Ich drück Düsseldorf die Daumen, weil ich finde, dass es eine sehr sympatische Mannschaft ist und durchaus sympatische Fans hat *schleim*![]()
Das macht mich auch ganz traurig.![]()
Sagen se alle. :18:
Davon bin ich überzeugt.. ich bin morgen erstmal beim nicht so ganz freundschaftlichen Spiel gegen Rostock, das war letztes Jahr ne phänomenale Straßenschlacht. :eek: Aber grundsätzlich sind die Paulianer schon sehr geil drauf und gegenüber jedem sportlich eingestellt. Deswegen will ich sie auch unbedingt wieder in der Bundesliga haben.
Auch wenn es blöde klingt....Weil es mir das Herz zerreisst das Hugo heute teilweise 2 Noten schlechter bekommt wie Piza!