MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zur Erinnerung haben wir Augsburg vor kurzem weggehauen, also dank uns schon mal ;)!! Zu St. Pauli kann ich was erzählen: war mit meinem Vater in Hamburg bei König der Löwen. Und aufm Rückflug sind die Pauli-Spieler mit uns geflogen, war voll cool :D! Nur leider hat dann der KSC gegen die verloren... Ich hätte was unternehmen sollen :D:p! Ich glaub aber gegen die spielen wir nicht mehr...

St. Pauli ist aber ziemlich toll. Erinnere mich noch an Auswärtsspiel. Da waren wir noch frischgebackender Aufsteiger und St. Pauli im Aufstiegskampf. Wir haben zwar ungglücklich mit 2:1 verloren, aber die Pauli Fans haben auch am Ende des Spiels die Düsseldorfer Spieler und die Fortuna Fans die Pauli Spieler für ihre tolle Leistung beklatscht. Hoffe es wird am Ostermontag wieder so freundschaftlich, obwohl wir Konkurrenten sind.

St. Pauli ist aber ziemlich toll. Erinnere mich noch an Auswärtsspiel. Da waren wir noch frischgebackender Aufsteiger und St. Pauli im Aufstiegskampf. Wir haben zwar ungglücklich mit 2:1 verloren, aber die Pauli Fans haben auch am Ende des Spiels die Düsseldorfer Spieler und die Fortuna Fans die Pauli Spieler für ihre tolle Leistung beklatscht. Hoffe es wird am Ostermontag wieder so freundschaftlich, obwohl wir Konkurrenten sind.

Ich drück Düsseldorf die Daumen, weil ich finde, dass es eine sehr sympatische Mannschaft ist und durchaus sympatische Fans hat *schleim* :D;)

Davon bin ich überzeugt.. ich bin morgen erstmal beim nicht so ganz freundschaftlichen Spiel gegen Rostock, das war letztes Jahr ne phänomenale Straßenschlacht. :eek: Aber grundsätzlich sind die Paulianer schon sehr geil drauf und gegenüber jedem sportlich eingestellt. Deswegen will ich sie auch unbedingt wieder in der Bundesliga haben.

Davon bin ich überzeugt.. ich bin morgen erstmal beim nicht so ganz freundschaftlichen Spiel gegen Rostock, das war letztes Jahr ne phänomenale Straßenschlacht. :eek: Aber grundsätzlich sind die Paulianer schon sehr geil drauf und gegenüber jedem sportlich eingestellt. Deswegen will ich sie auch unbedingt wieder in der Bundesliga haben.

boa ey ich hasse rostock -.-! Die kommen auch noch... Das gibt was!

Auch wenn es blöde klingt....Weil es mir das Herz zerreisst das Hugo heute teilweise 2 Noten schlechter bekommt wie Piza!

Haha dann sollte du in Bastis Thread lesen...er hat zwei Spielen gemacht nach 4 Monaten weg und so gut wie alle will Abdennour lieber sehen??? Ohjeee....so lang nicht meine Freunde sich lustig über ihn oder ihn lästern dann bin ich nicht empfindlich für was andere denken. Aber wenn dass gesehen bin ich wie eine Löwen Mutter für seine bebies.

Und nööö ich bin gar nicht Normal.....bin Schwedisch! :lol:

Back