Ich fass es nicht. Schalke Tabellenführer. Wenn die Meister werden, dann kann ich diese Liga nicht mehr ernst nehmen.
Ist aber besser für Werder. Könne jetzt noch 3. werden!! Aber ich war auch für Leverkusen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fass es nicht. Schalke Tabellenführer. Wenn die Meister werden, dann kann ich diese Liga nicht mehr ernst nehmen.

@werderaner95 muss erstmal verdauen, dass Düsseldorf heut beinahe gegen KSC verloren hätte![]()
![]()

Weil ein Verein, der eigentlich immer ganz oben dabei war, Meister wird?
Was genau, nur weil sie es 50 Jahre lang nicht geschafft haben, is daran in irgendeiner Weise merkwürdig?![]()

Lieber Schalke dann Bayern.

Falsch, ich muss verdauen, dass Fortuna leider nur beinahe gegen den KSC gewonnen hätte. Wir geben uns im Gegensatz zu den Kellerkindern nicht mit nem Punkt zufrieden so! :18:![]()
??Die sind gastfreundlich... und auch freundlich als Gast...
Nein, weil Schalke es sich nicht verdient, die spielen keinen guten Fußball, die gewinnen blöderweise nur immer mit 1:0, 2:0 oder 2:1 :stirn:
Dann lieber Bayern...
gegen die haben wir ja auch nichts![]()

An dieser Stelle: Danke für die 6 Punkte![]()
wir haben doch mal unentschieden gegen Bremen gespielt, 3:3
!du willst jetzt nicht im ernst mit mir ne diskusion starten oder??
Hast du das Spiel gesehen?? Dann weißt du ja wer mehr Torchancen hatte...
Und aufgrund dessen war ich mit dem Punkt auch nicht so ganz zufrieden.
Nürnberg hat heute auch verloren trotz vieler Chancen gegen Werder. Who cares?!

beenden wir die Diskussion einfach und trinken einen![]()
![]()

Hm...einfach gegen Pauli gewinnen am 5ten. Zum Glück hab ich schon die Karten, sonst wäre das doof.
Ihr spielt doch sicher noch gegen Pauli oder Augsburg? Die einfach mal 5:0 weghauen, okay?![]()
!! Zu St. Pauli kann ich was erzählen: war mit meinem Vater in Hamburg bei König der Löwen. Und aufm Rückflug sind die Pauli-Spieler mit uns geflogen, war voll cool
! Nur leider hat dann der KSC gegen die verloren... Ich hätte was unternehmen sollen 
! Ich glaub aber gegen die spielen wir nicht mehr...