Man sollte öfters mal den Schiris die rote Karte zeigen!!!
Das war ja echt ein Witz!
:stirn:
Das war ja echt ein Witz!
:stirn:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:stirn:
Eben. Es geht ja nicht drum, keine Fehler zu machen...jeder Mensch macht Fehler. Aber man muss sie auch zugeben können.
Hoffen wir mal, dass Herr Schmidt so viel Größe besitzt und seinen Fehler zugibt...dann kann der Lutscher nämlich um seine Sperre rumkommen

Danke auch noch an Broich, der wie von der Tarantel gestochen weggestorben ist.
Für mich eindeutig gerade, dass Werder dagegen angeht. Keinerlei Wort wird darüber auf Werder.de verloren. Ein deutliches Zeichen dafür, dass Werder was macht.
Als Torsten Frings acht Minuten vor dem Ende dann aber einen äußerst fragwürdigen Platzverweis kassierte, gerieten die Grün-Weißen noch einmal zusätzlich unter Druck.

Herr Schmidt wohnt in Stuttgart, glaube nicht, dass der Dortmund Fan ist.
Der gute Herr Schmidt wird seine eigene Unfähigkeit selbst gar nicht bemerkt geschweige denn sich selbst infrage gestellt haben... er ist ja schließlich ein Schiedsrichter :stirn:
wir dachten zuerst alle er würde broich gelb für eine absolut lächerliche schwalbe geben, aber nein![]()
Danke auch noch an Broich, der wie von der Tarantel gestochen weggestorben ist.
Ja, das wollt ich auch grad schreiben...er wollte definitiv erst gelb geben. Ich sage noch: wenn der jetzt dem Lutscher gelb gibt, ist das aber lächerlich. Und da zückt er rot und ich
:eek:
:eek: