MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falsch, ich muss verdauen, dass Fortuna leider nur beinahe gegen den KSC gewonnen hätte. Wir geben uns im Gegensatz zu den Kellerkindern nicht mit nem Punkt zufrieden so! :18: ;)

du willst jetzt nicht im ernst mit mir ne diskusion starten oder ;)??
Hast du das Spiel gesehen?? Dann weißt du ja wer mehr Torchancen hatte...
Und aufgrund dessen war ich mit dem Punkt auch nicht so ganz zufrieden.

Nein, weil Schalke es sich nicht verdient, die spielen keinen guten Fußball, die gewinnen blöderweise nur immer mit 1:0, 2:0 oder 2:1 :stirn:
Dann lieber Bayern...

Stimmt, die haben diese Saison ja auch fast jedes Spiel 5:0 gewonnen...
Vom Bayerndusel, in der 88. und 89. immer so Abstaubertore zu machen träum ich immer nur, das is gar nich real... muss dringend mit den Drogen aufhören...

Hm...einfach gegen Pauli gewinnen am 5ten. Zum Glück hab ich schon die Karten, sonst wäre das doof. ;)

Ihr spielt doch sicher noch gegen Pauli oder Augsburg? Die einfach mal 5:0 weghauen, okay? :D

Zur Erinnerung haben wir Augsburg vor kurzem weggehauen, also dank uns schon mal ;)!! Zu St. Pauli kann ich was erzählen: war mit meinem Vater in Hamburg bei König der Löwen. Und aufm Rückflug sind die Pauli-Spieler mit uns geflogen, war voll cool :D! Nur leider hat dann der KSC gegen die verloren... Ich hätte was unternehmen sollen :D:p! Ich glaub aber gegen die spielen wir nicht mehr...

Back