Zum Glück gewonnen. Das Spiel nächste Woche in Dortmund ist dann ein "Entscheidungsspiel", wenn wir das gewinnen, haben wir noch eine Chance auf die CL-Qualifikation.
Sehe ich auch so.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück gewonnen. Das Spiel nächste Woche in Dortmund ist dann ein "Entscheidungsspiel", wenn wir das gewinnen, haben wir noch eine Chance auf die CL-Qualifikation.
Sehe ich auch so.Sehe ich auch so.
Bei aller Freude über den Sieg,aber dieses Defensivverhalten ist einer Spitzenmannschaft nicht würdig.Werder führt 3:0 zur Halbzeit gegen einen Abstiegskandidaten und kommt dann noch so in Schwierigkeiten,da fehlt es an Ruhe und Cleverniss.Eines noch zum Schiedsrichter,seine Leistung war unter allerSau.
Ich denke das wird sich jetzt mit der Zeit geben, da die Spieler ein Hammer Programm hinter sich haben und nun nur noch 1 Spiel in der woche haben. Also, Mund abputzen und weitermachen!
Ich glaube wenn man in Dortmund gewinnt, kann es noch mal sehr lustig werden...

! Wie konnte es denn nach so einer Führung noch spannend werden?:zweifeln:
Danke im voraus...

Die Interviews von Van Gaal sind echt die geilsten.
Jaaaaaaaaaaaaa äääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh....
mh selbst wenn Schalke gewinnt, sinds nur 10 Punkte auf Platz eins. Also wenn wir in Dortmund gewinnen sollte Platz 3 greifbar werden.
Zudem spielen die Bayern noch in Leverkusen und auf Schalke. Mit etwas (viel) Glück reichts noch zum Double Jungs
mh selbst wenn Schalke gewinnt, sinds nur 10 Punkte auf Platz eins. Also wenn wir in Dortmund gewinnen sollte Platz 3 greifbar werden.
Zudem spielen die Bayern noch in Leverkusen und auf Schalke. Mit etwas (viel) Glück reichts noch zum Double Jungs![]()