Du guckst nie Lev? Mann oh mann hast du viel verpasst!Da spielt so gut wie alle heisse spieler....(die nicht bei Werder, HSV oder Stuttgart spielt
, klar!)

wir gucken doch Fußball wegen dem Spiel und nicht wegen dem Aussehen
!Dein Alter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du guckst nie Lev? Mann oh mann hast du viel verpasst!Da spielt so gut wie alle heisse spieler....(die nicht bei Werder, HSV oder Stuttgart spielt
, klar!)

!
wir gucken doch Fußball wegen dem Spiel und nicht wegen dem Aussehen!
Dein Alter?

ich will mich aber nicht blamieren, ich kann nicht gut schätzen...
ich hab ja Caro schon für nen Kerl gehalten![]()
Wider da...
Der Arzt stellt fest: Mein Herz schlägt, er wisse nur nich für wen.
Ich soll mich beruhigen, das Wochenende genießen, Dienstag in Ruhe zum Orthopäden gehen und mir keine Sorgen machen, vielleicht isses einfach nur Stress...

Ganz gut. Aber es ist 1967![]()

Das war doch ganz gut zu hören oder? Du muss nur dich mehr ausruhen. Schwer ich weiss, keine aufregende Fussba gucken!
Ja, ich bin erst mal ganz beruhigt, man macht sich ja dann doch Sorgen...
Ja, ich bin erst mal ganz beruhigt, man macht sich ja dann doch Sorgen...

Zitat von Melä;958693:was ist denn passiert? da hab ich ja anscheinend was nicht mitgekriegt...

Ich hab's seit 2-3 Tagen inner Brust gehabt, so'n unangenehmes Drücken und Ziehen in der Herzgegend und gestern Abend ging es mir dann richtig schlecht mit Schwindel und Übelkeit und so und konnte nachts gar nicht mehr schlafen, weil ich so ne Angst hatte, dass es was Ernstes is. Jetzt war ich gerade mal eben beim Arzt, der hat nen EKG gemacht, konnte zwar nichts rausfinden, konnte mir aber versichern, dass mein Herz so weit in Ordnung is![]()
Glatt rot Bremen? :eek:
Glatt rot Bremen? :eek:
Wer? Da guckt mann nicht für eine Minuten....
Merte! :applaus::applaus:
Boro! :applaus: