MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wider da...
Der Arzt stellt fest: Mein Herz schlägt, er wisse nur nich für wen.

Ich soll mich beruhigen, das Wochenende genießen, Dienstag in Ruhe zum Orthopäden gehen und mir keine Sorgen machen, vielleicht isses einfach nur Stress...

Zitat von Melä;958693:
was ist denn passiert? da hab ich ja anscheinend was nicht mitgekriegt...

Ich hab's seit 2-3 Tagen inner Brust gehabt, so'n unangenehmes Drücken und Ziehen in der Herzgegend und gestern Abend ging es mir dann richtig schlecht mit Schwindel und Übelkeit und so und konnte nachts gar nicht mehr schlafen, weil ich so ne Angst hatte, dass es was Ernstes is. Jetzt war ich gerade mal eben beim Arzt, der hat nen EKG gemacht, konnte zwar nichts rausfinden, konnte mir aber versichern, dass mein Herz so weit in Ordnung is :)

Ich hab's seit 2-3 Tagen inner Brust gehabt, so'n unangenehmes Drücken und Ziehen in der Herzgegend und gestern Abend ging es mir dann richtig schlecht mit Schwindel und Übelkeit und so und konnte nachts gar nicht mehr schlafen, weil ich so ne Angst hatte, dass es was Ernstes is. Jetzt war ich gerade mal eben beim Arzt, der hat nen EKG gemacht, konnte zwar nichts rausfinden, konnte mir aber versichern, dass mein Herz so weit in Ordnung is :)

Oh, das hört sich ja nicht gut an. Aber beruhigend, dass es wohl nichts ernsteres ist =)

Back